(Airsoft) was für eine Schiene habe ich?

4 Antworten

Das klingt jetzt vielleicht überraschend, aber wie wäre es mit messen? Wenn sie 11mm hat, ist es eine 11mm-Schiene und wenn nicht nicht. 

Ansonsten haben so ziemlich alle modernen Armewaffen 22mm-Schienen.

Ähhh - abmessen? :D

Auf Airsofts sind i.d.R. aber 22 mm Schienen angebracht - keine 11 mm ;-)

Und was genau muss ich abmessen ?

0
@Lucky2999

Ob die Schiene 11 oder 22 mm breit ist :D

Wie schon gesagt, bei Airsofts sind aber so gut wie immer 22mm Schienen drauf. 11 mm findet man eher bei Druckluftwaffen.

0

softairs haben immer 22mm schienen dran,es sei denn sie wurden ausgetauscht ^^

Welches Visier würdet ihr mir für meine Airsoft MP7 empfehlen?

Ich habe eine GSG R4 (MP7A1) also eine AEG-MP7 mit 150 Schuss-Hi Cap Magazin. Sie besitzt natürlich eine standard-22mm Schiene für Visiere. Meine Frage lautet jedenfalls, könntet ihr mir vielleicht ein Rotpunktvisier empfehlen, welches gut zur MP7 passt, stabil und qualitativ hochwertig ist, für Anfänger gut geeignet ist, und nicht über 30€ kostet.

Danke für gute Antworten!

...zur Frage

Wie kommt eine S-Bahn auf eine Schiene?

ich hab mich schon öfters gefragt wie eine Strassenbahn auf eine Schiene kommt. Weil irgendwie muss ja jemand am Anfang die Bahn auf die Schiene gebracht haben. Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen🙊

...zur Frage

Gute airsoft

Aaaaalso, da ich bald 14 werde möchte ich mir eine Airsoft (Sortair) kaufen. Ich habe da Leider KEINE erfahrungen in Sachen airsoft habe wollte ich wissen welche Airsoft ich mir kaufen soll. Es soll eine Maschienenpistole(M4, AK, G36) sein. Sie darf max ca 100€ kosten. hoffe mir kann jemand helfin. mfg veemon

...zur Frage

LI-PO Akkus von Turnigy?

Sind die LI-PO Akkus von Turnigy benutzbar für Airsoft bzw wie gut sind sie? Wenn ja, dann bräuchte ich einen Link zu einem 7,4V LI-PO, der in einen ganz normalen M4 Stock passt.

...zur Frage

Kann man Weaver-Zubehör an eine Picatinny-Schiene anbauen?

Ich brauch ein neues Visier für meine Waffe. Hierbei frag ich mich, kann ich Zubehör, dass auf eine Weaver-Schiene ausgelegt ist, auf einer Picatinny-Schiene montieren und umgekehrt?

...zur Frage

Wie viel Joule (bei Airsoft) darf man in der Schweiz haben?

Ich bin 18 und würde mir gerne eine Airsoft kaufen, aber weiß nicht, bis wieviel Joule ich besitzen darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?