Airsoft: was für eine (18+)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Beim Sturmgewehr fallen mir spontan die G&G M4/M16 Modelle und die Ares Amoeba Serie ein.
Die Amoebas bekommt man zwar recht schwer, sind aber dafür sehr gut.

Bei dem SSG ist die Tokyo Marui VSR 10 eine sehr gute Tuningbasis. Wie bei jedem SSG musst du aber in Tuning investieren, damit das Gewehr wirklich gut spielbar wird. Je nachdem, was du an Tuningteilen reinstecken willst, kannst du da aber über die 400€ kommen.

Lg leNeibs ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
04.05.2016, 22:08

Wenn du was anderes, bestimmtes suchst, sag Bescheid.

0
Kommentar von Lego2000
08.06.2016, 16:03

An der VSR-10 habe ich auch schon überlegt, aber sie ist iwie nirgends verfügbar....

Wie findest du das L96 von Kotte und Zeller? (wenn das auch mal verfügbar ist)

0

Was möchtest Du wissen?