Airsoft-Waffen Empfehlung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Airsoft spielen gehen willst, benötigst du eine TM-kompatible AEG, da es dafür jede Menge Zubehör ( Ersatzmagazine, etc. ) und Verschleiß-/Ersatzteile gibt.

Ab ca. 150 € aufwärts bekommt man eine brauchbare Anfänger-AEG, eine richtig gute AEG fängt bei ca. 250 €.

Eine der aktuell besten AEG im Set mit einem guten 9,6V Akku und einen guten Ladegerät ist diese hier: http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/42066/M4-Combat-Machine-AEG-Deluxe-Set.html

Diese AEG vom sehr guten Markenhersteller G&G hält sehr lange und liegt mit ihrer Schußenergie direkt an der zulässigen Grenze - damit hast du locker bis du 18 bist, eine sehr gute AEG mit hoher Trefferreichweite.

Die ist für den Anfang ganz OK: Sie ist günstig, sieht schön aus und hat ordendlich Bumms. Ist aber eine Spring...: http://www.asmc.de/de/Schiesssport/Softair/Softair/Gewehre/Softair-Gewehr-Barett-M82A1-Sniper-p.html

345dome 26.08.2012, 14:19

4.000 Euro....jetzt echt....ich hab eine für 550 gesehen

0

Am besten sagst du wie viel du ausgeben willst.

345dome 26.08.2012, 13:53

Also sollte mit AEG oder für Pistole AEP-System sein mit 0,5 Joule und Preis ist mir egal.

0

Was möchtest Du wissen?