Airsoft Waffe im plastik oder kunstoffkoffer transportieren?

6 Antworten

Sogar ein Rucksack mit doppeltem Zip-Verschluss ist erlaubt, wenn du ein Schloss davorhängst ;-)

Sehr praktisch ist aber eine Waffentasche aus Stoff, weil da viel reinpasst und die Tasche recht angenehm zu tragen ist.

Und wie schon von clemensw gesagt - informiere dich über die Gesetze von dem Land, wo die Waffe hin soll.

Lg und viel Spaß beim Game ;-)

"verschlossenes Behältnis" -das kann auch ein Leinenfutteral sein! Hauptsache ein Schloss durch die Zipper und abschliessen!

Wenn ich meine scharfen Waffen in sowas trandportieren kann und darf, dann wohl doch auch solche "Luftpumpen"

Da steht nirgends was von "festes Behältnis" und deshalb wird das auch nicht verlangt.

Wenn dann höchstens als Schutz der Waffe während der Reise..

- (Waffen, Softair, Transport)  - (Waffen, Softair, Transport)  - (Waffen, Softair, Transport)  - (Waffen, Softair, Transport)

Du solltest dich auch mit dem Waffengesetz des Landes auseinandersetzen in das Du einreisen willst. In einigen Ländern können für Airsoft - Waffen andere Vorschriften, was deren Besitz und Erwerb betrifft, vorliegen.

Wie transportiert man eine komplette Airsoft Ausrüstung in Deutschland legal?

...zur Frage

Leeres Waffenholster in der Öffentlichkeit erlaubt?

Da ich Airsoft spiele, frage ich mich ob es erlaubt ist, mit Tarnhose und leerem Holster in der Öffentlichkeit mich zu einem Spiel zu bewegen, oder ist das verboten?

Ich meine, damit nur das ich Hose und Holster trage und die Markierer sowie Jacke und den Rest in einem extra Rucksack (der verschlossen ist) transportiere.

Frage mich das nur, weil ich mich nicht jedesmal komplett umziehen möchte,wenn ich zu einem Spiel gehe und wieder zurück. Wobei gehen -> mit dem Zug fahren heißt.

Mfg Shadow

...zur Frage

Airsoft in österreich?

Wo kann min in österreich mit 14 Jahren airsoft spielen?

...zur Frage

Automatische Airsoft Pistole mit Blowback?

Ich suche eine Airsoft Waffe mit unter 0,5 Joule, einer Automatik/Halbautomatik Funktion und Blowback. Da ich auf Amazon nichts Gutes gefunden habe Frage ich hier mal nach Rat und hoffe auf erfahrende Spieler, eventuell auch unter 18, die mir eine gute Airsoft empfehlen können. LG

...zur Frage

Hey! Ich Meine Frage ist:wenn die Polizei im Zimmer von einem Kind zB eine airsoft ab 18 findet, bekommt man dann eine Strafe?

Normalerweise denk ich mir ja nicht weil eine airsoft überall herumliegen darf da man ja auch keinen Waffenschein braucht und sie ja auch nicht in einem Safe absperren muss. Eine airsoft ist ja "eigentlich nur ein Spielzeug"

...zur Frage

Airsoft größerer Kugelfang?

Hallo,
ich suche größere Airsoft Kugelfänger. Die auf Amazon sind nur 14x14, was sehr klein ist. Wo kann ich mir eure Meinung nach größere kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?