Airsoft Waffe beratung/gut?

Die waffe selbst - (Spiele, Waffen, Cod) Beschreibung - (Spiele, Waffen, Cod) ..... - (Spiele, Waffen, Cod)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt wurde ist Dboys jetzt nicht so schlecht - aber auch nicht das Beste ^^. Grade das Vollmetall in Kombination mit diesem Preis ist nicht unbedingt vorteilhaft. Auch ist das Metall meist nicht sonderlich hochwertig und ein guter Kunststoffbody wäre in dem Preisbereich hochwertiger. Der beigelegte Akku und das beigelegte Ladegerät ist übrigens nicht zu empfehlen - das "Ladegerät" ist ein einfacher Netzstecker, der nicht erkennt, ob der Akku voll ist und sonst auch keine nützlichen Funktionen bietet und der Akku ist ein billiger, veralteter und meist auch zu schwacher NiMh Akku. Besser in ein Multifunktionsladegerät und einen 7,4 Volt Lipo Akku investieren ;-).

Würde dir eher zu G&G raten (CM16 Raider liegt in dem Preisbereich). Ist auch eine M4, mit Kunststoffbody und gewohnt guten G&G Internals. Wenn du mehr ausgeben willst, dann zB Ares Amoeba oder die fortgeschritteren G&Gs mit ETU.

jedoch wohn ich zur Zeit in Italien

Zur Zeit bedeutet was genau? Dir muss bewusst sein, dass du eine Airsoftwaffe, die du ausserhalb von DE gekauft hast und die über 0,5 Joule Geschossenergie hat nicht nach Deutschland mitnehmen darfst. Denn in DE müssen Airsofts über 0,5 Joule das F im Fünfeck tragen, welches das Beschussamt nach Prüfung ausstellt. Ohne F ist das Ding in Deutschland eine illegale Waffe - die Airsoft müsste dann also in Italien bleiben.

Aufsätze sind nicht zwingend nötig, für sinnvoll erachte ich ein Red Dort und ev. einen Griff und einen Sling.

Robuste Kleidung (Tarn oder nicht), feste Schuhe, die über den Knöchel gehen, eine geeignete Schutzbrille, ev. eine Gitter - Halbgesichtsmaske, Handschuhe sind auch nicht schlecht.

Nach legalen Spielen in Italien musst du dich umsehen, da kenne ich mich zu wenig aus in Italien.

Lg

Also DBoys ist generell nicht verkehrt, allerdings muss man bei einer 150€ "Full Metal" -Waffe auf einiges verzichten...
Ich würde mir vielleicht überlegen ein paar € mehr auszugeben und dir eine gute Nylon-Waffe oder so zu holen (Ares Ameoba 003 o.ä).

Aufsätze sind generell keine Nötig, eine Optik empfiehlt sich natürlich, Griff usw. sind nicht zwangsläufig nötig.

Kleidung naja, sie sollte natürlich Wetterfest und auch etwas robuster sein. Ob du Tarnkleidung haben möchtest oder lieber als PMC oder Zivil rumläufst musst du selber wissen.

Ob es gute Italienische Shops gibt weiß ich nicht, in Deutschland ist Sniper-AS und Begadi zu Empfehlen, wobei Sniper-AS eine sche** Kundendienst hat meiner Meinung nach.

Ich hoffe ich konnte schon mal etwas helfen und wenn nicht, wird dir eh leNeibs weiterhelfen :D

Grüße

Airsoft-Softair RECHT

hallo leute

Ich und meine jungs sind 15-16 und haben uns 1,0 joul Airsoft waffen gekauft. Wir wollen nun damit spielen. Wir haben uns alle darüber informiert, tragen ausgiebig Schutz. Da keiner von uns über so ein großes Anwesen Verfügt um mit den waffen zu spilen, war unsere idee in einen Wald zu gehen. Wir tragen die Waffen in Geschlossenen behältnissen etc. meine idee wäre nocht Das Gebiet mir Makier oder Sicherheits Band zu umzäunen (ihr wisst ja: dieses Rot-Weiß gestreifte) und dann noch info zettel daran zu hängen das airsoft ein Sport ist und dass wir nur Anschinwaffen verwenden.

Halt falls es einer sieht. Ich habe gehört die "strafe" soll bis zu 10.000 eus gehen, das halte ich aber für ziemlichen Bullshit . Man Zahlt selbst beim Autounfall oder Alkoholisiertem autofahren nicht so viel!

JETZT DIE FRAGE

  1. Wieviel kostet es wirklich -> mit meinen Sicherheits Methoden... BITTE IM GESETZBUCH BELEGEN!!
  2. geht das Klar mit ner Waffe ab 18?

VIELEN DANK!!!

bitte beantwortet auch alles so als zitat oder soo damit ich hier auch wirklich das richtige höre

SRY FÜR DEN LANGEN TEXT!

...zur Frage

Softair im wald? Illegal?

Kann mir jemand noch mal erklären wie genau das illegal mit sofairs im wald ist und wie teuer das ist?

...zur Frage

Sotair im Wald mit genehmigung?

Kann ich einfach zur Polizei gehen und mir dort eine Genehmigung ausstellen lassen um im Wald ein Softairspiel zu veranstallten?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Tarn Kleidung

Hallo ich suche ständig im internet nach Tarnkleidung aber da es meist nur das von der deutschen bundeswehr genutzen bw-flecktran gibt (was ich nicht leiden kann), finde ich keine kommpleten sets (Hose, Jacke) mit anderen tarn mustern. (ja es gibt sicher sehr viele aber ich find die einfach nie^^) Könnt ihr mir links geben wo folgende kriterien zutreffen(für Hose und Jacke)?

  1. Sollte wenig kosten
  2. Sollte Camouflage tarn sein (also mit Farben die im Wald tarnen)
  3. Die Jacke sollte nicht viele Taschen haben (da ich sonst mit meiner weste Probleme bekomme)
  4. Für etwas kältere tage (der jetzigen Jahreszeit entsprechend)
  5. online betellbar (ambesten Kotte-Zeller, Softairsektor,...)

Were echt sehr net wen ihr mir helft

...zur Frage

Softair benutzen im Wald?

Ich möchte mir irgendwann eine Softair anlegen und wollte fragen, ob ich damit im Wald auf Dosen usw schießen darf? Bin übrigens 15. Bin auch einverstanden mit Bio BBs zu schießen ^~

...zur Frage

Welches Tarnmuster ist am besten ...?

Welches Tarnmuster tarnt am besten im Mitteleuropäischen Mischwald (Österreich) habe derzeit Woodland (für Airsoft) bin aber nicht wirklich zufrieden , weil es nicht so gut tarnt und sich von der Farbe nicht ähnelt , also mein Hut ist mehr Grün und heller , meine Hose mehr Braun und dunkler und meine Jacke passt perfekt , also gut gemischt .. aber egal , welches Tarnmuster würdet ihr mir empfehlen , das auch leicht zu bekommen ist , Flecktarn ? Oliv ? oder ein anderes ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?