Airsoft von 1 Joule zu 0.5 Joule downgraden?

3 Antworten

Wie xdanix schon sagte, es gibt schon auch viele hochwertige < 0,5er.

Wie in deiner letzten Frage angesprochen, wegen den 110€ Budget - ob jetzt ein elektrisches Gewehr über oder unter 0,5 Joule, das macht ja keinen Unterschied. Investieren muss man trotzdem mehr Geld, um da was Brauchbares zu bekommen. Und wenn du den Einfall hättest, eine im Ausland billigere AEG (billiger als in deutschen Shops) zu importieren und dann schwächer zu machen - der Import wäre illegal und ein Verstoß gegen das Waff.G.

Zum Umbau hätte ich noch anzumerken - es muss natürlich sichergestellt werden, dass die Airsoft danach dann auch wirklich < 0,5J hat, derjenige der den Downgrade macht, muss also einen Chrono haben.
Das F verfällt m.W.n. nach dem Umbau. Jedenfalls entfernt Begadi es dauerhaft, wenn die so einen Downgrade machen.

Was würde dir optisch denn zusagen? Vielleicht finde ich ja etwas, das dir zusagt und < 0,5J hat ;-).

Lg

Keine qualitativ hochwertige 0'5er? Mein Tipp: hol dir ne 0:5er Pistole und wechsel dann mit 18 zu einem Gewehr mit über 0.5 Joule! Als gute 0.5er z.b. G18c aep von cyma, allerdings ist die schwer zu kriegen. Eine cm030, gibt es als desert eagle, beretta oder 1911er oder die cm 127, ist ein fantasiemodell von cyma passt aber in glock holster und ist richtig geil! Alle diese Waffen kosten zwischen 70-85€. (guck dir dazu auch gerne Videos von Gsp auf yt an. einfach airsoft Waffen unter 100€ suchen)

Falls du ein Gewehr suchst musst du dein bugett etwas ausweiten!!!! Ich wurde dir eine valkan battle Maschine empfehlen (sniper-as.de). Nehm auf keinen Fall ein g36 Modell unter 200€!!!!!!!!!!

Das downgraden müsste mit einem federwechsel funktionieren allerdings musst du das von einem Fachmann machen lassen (z.b. Auf shoot-club.de) und das kostet dan auch wieder Geld. Dies geht aber so weit ich weiß nur bei s-aeg's und du kannst dann mit 0.5 auch nur Seminar schießen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (wenn auch etwas später)

Noah m14

Es gibt haufenweise qualitative 0,5er. Im Endeffekt einfach gedrosselte über 0,5er, also kannst du dir den Schritt eigentlich sparen.

Zu deiner Frage: Ja, allerdings müsste der Kauf und Umbau durch jemanden über 18 erfolgen.

Was möchtest Du wissen?