Airsoft Verein Vorarlberg und Umgebung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Bist du auch aus Österreich? Sehr cool ;-)

Schau mal hier: http://www.asvv.net

Lg leNeibs!

Ach ja: Mach bitte bei den Tags das "Krieg" weg.

0

Airsoft ist in Österreich ausnahmslos ab 18 Jahren erlaubt. Das Vesetz wie in DE, unter 0,5 Joule ab 14, gibt es nicht. Unter 18 machst du dich mit Airsofts strafbar, ausserdem wirst du in keinem Verein aufgenommen und auf keinem Spielgelände zugelassen.

Ist nicht böse gemeint, aber ich würde dir dringend raten, noch zu warten bis du 18 bist (und auch deine MB10 solange im Schrank liegen zu lassen.)

Lg

1

danke, da war ich aich schon aber die sind ja mehr so veranstalter als richtiges team, aber ich möchte mehr so ein richtiges Team wo Hald dann auf so veranstaltungen, turniere und so geht aber ich glaub sas gibts hier nocht 😂😂

0

ok danke ja dann muss ich hald noch warten

0

vllt gibt es dann aich ein gutes team

0
@Quinz

Ja, vllt ;)

Richtige Turniere wirst du generell keine finden, es gibt nur "Freundschaftsspiele", wo ein Airsoftteam gegen das andere spielt.

0

hi ähm wrisst du auch was ich für ne Feder brauche, meine momentane ist ca. 201,5mm lang und abgeknickt

0
@Quinz

Die Well MB 10 (das war eh deine, oder?) hat ja das VSR System beim Zylinder und der Triggerbox. Somit sollten alle Federn passen, die für die VSR 10 geeignet sind.

Pass bei der Feder aber auf, dass du keine zu starke nimmst. Der originale Zylinder hält laut ASPUK (Airsoftsniperparts.com) keiner sehr großen Belastung stand und sie empfehlen, mit dem Originalsetup nicht über 500 fp/s zu gehen. Das würde ca einer maximalen Federsträrke von M150 entsprechen.

0
@Quinz

Mit welcher Energie (Joule) ist die MB 10 denn angegeben gewesen, wie du sie gekauft hast?

0

Gute Einsteigersoftair?

Hey Leute,

Als ich 12 war hatte ich eine G36C (die billige natürlich ^^)

Diese war schnell kaputt und deswegen hatte ich keine Lust mehr...

Ich möchte wieder mit Softair anfangen und will eine Softair mit 0,5 Joule.

Ich habe schon Ausrüstung von früher und könnte 150€ für die Waffe ausgeben.

Sollte ich mir lieber eine AEG Pistole oder ein AEG Gewehr holen? (bevorzuge ein Gewehr)

Kann mir jemand eine Empfehlung machen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Airsoft Team/Verein in Umgebung Hanau (nahe Frankfurt)

Hey ich bin 13 Jahre alt und kaufe mir zu meinem 14. Geburtstag (3 Monate) eine Softair. Damit will ich dann zu einem Team Verein die ein Grundstück haben gehen. Es muss kein offizielles Team sein Hauptsache alle spielen richtig und Fair.

Hier die Softair die ich kaufen will: http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/GSG-Mod-36C-G608MG::268.html

Danke schonmal :)

...zur Frage

Suche Airsoftverein und shop in Wien und umgebung

Suche Airsoft Verein und Shop in Wien und Umgebung . Und wie alt muss man für den Verein sein ?

...zur Frage

Gutes Airsoftgewehr ~100€?

Ich suche ein gutes Airsoftgewehr dass um die 100€ kostet. Besonders gefallen mir: Gewehr 98, Kar 98K, SMLE Mk3, StG 44, AR-15. Die Waffe sollte <0,5J haben und mit Federdruck(Für Bolt Action Rifles) oder Akku betrieben sein. Vielen dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie finde ich Airsoft spiele?

Hi ich bin 17 und werde nächsten Sommer 18 :) ich habe schon eine softair sniper im blick die natürlich nur ab 18 ist weshalb ich auch im Sommer direkt anfangen möchte :) nun habe ich das Problem da es sehr schwer für mich ist Softair Matches in Rheinlandpfalz zu finden :( wie fubktioniert den das genau mit den Matches? Brauc ich sowas wie einen Verein oder kann man sich den Matches einfach anschließen? Wäre sehr dankbar wenn jemand informationen zu matches oder Vereinen in RLP hat, da ich und mein Kollege wie bereits gesagt im.Sommer anfangen wollten im Airsoft-Sport mit zu mischen :D

...zur Frage

Gibt es ein Airsoft-Team in Gelsenkirchen und Umgebung?

Hallo , ich m 14 suche ein airsoft team nahe ge oder in der umgebung sollten sehr aktiv sein und auch ein gelände haben ohne geht auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?