Airsoft Verein Vorarlberg und Umgebung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Bist du auch aus Österreich? Sehr cool ;-)

Schau mal hier: http://www.asvv.net

Lg leNeibs!

Ach ja: Mach bitte bei den Tags das "Krieg" weg.

0

Airsoft ist in Österreich ausnahmslos ab 18 Jahren erlaubt. Das Vesetz wie in DE, unter 0,5 Joule ab 14, gibt es nicht. Unter 18 machst du dich mit Airsofts strafbar, ausserdem wirst du in keinem Verein aufgenommen und auf keinem Spielgelände zugelassen.

Ist nicht böse gemeint, aber ich würde dir dringend raten, noch zu warten bis du 18 bist (und auch deine MB10 solange im Schrank liegen zu lassen.)

Lg

1

danke, da war ich aich schon aber die sind ja mehr so veranstalter als richtiges team, aber ich möchte mehr so ein richtiges Team wo Hald dann auf so veranstaltungen, turniere und so geht aber ich glaub sas gibts hier nocht 😂😂

0

ok danke ja dann muss ich hald noch warten

0

vllt gibt es dann aich ein gutes team

0
@Quinz

Ja, vllt ;)

Richtige Turniere wirst du generell keine finden, es gibt nur "Freundschaftsspiele", wo ein Airsoftteam gegen das andere spielt.

0

hi ähm wrisst du auch was ich für ne Feder brauche, meine momentane ist ca. 201,5mm lang und abgeknickt

0
@Quinz

Die Well MB 10 (das war eh deine, oder?) hat ja das VSR System beim Zylinder und der Triggerbox. Somit sollten alle Federn passen, die für die VSR 10 geeignet sind.

Pass bei der Feder aber auf, dass du keine zu starke nimmst. Der originale Zylinder hält laut ASPUK (Airsoftsniperparts.com) keiner sehr großen Belastung stand und sie empfehlen, mit dem Originalsetup nicht über 500 fp/s zu gehen. Das würde ca einer maximalen Federsträrke von M150 entsprechen.

0
@Quinz

Mit welcher Energie (Joule) ist die MB 10 denn angegeben gewesen, wie du sie gekauft hast?

0

Was möchtest Du wissen?