Airsoft und Painbtallschmerz gleich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paintball macht Spaß ;) aber man sollte nicht auf einen helm verzichten. Und am anfang möglichst auch einen brustpanzer. Weil die dinger werden oft zu Blauen flecken die auch nicht schmerzlos sind^^

29

helme braucht man beim paintball keine. masken jedoch schon! die sind aber nicht rund um den kopf, sondern schützen hauptsächlich das gesicht.

brustpanzer ist nicht nötig. höchstens für frauen, aber meine schwester und freundin haben bisher auch immer ohne gespielt ;)

0

die paintball kugeln sind größer und schwerer und tun damit auch mehr weh.

300fps wirst du allerdings in deutschland nicht spielen dürfen. legal sind 214fps.

ein t-shirt und ein dicker pulli und los gehts.

Logitech G930 vs Beyerdynamic MMX 300

Guten Abend Community,