Airsoft Tuningläufe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Widebore Läufe machen nur in Verbindung mit HPA Systemen Sinn, weil man viel Luft braucht um die Kugel zu umspühlen und zusätzlich vorran zu drücken

 Die meisten haben dann noch ein R-Hop mit eingebaut, vlt ist das auch ein nötiger Bestandteil, dass es gut funktioniert...

Baumkobolt 01.07.2017, 01:00

Wenn du nach einem guten Lauf suchst:

Bester Laufhersteller (laut meinem Tuner) ist PDI - ist aber sau teuer

2. bester Hersteller ist Prometheus (stellt nur 6,03 her) die Präzision ist echt der Hammer! Ich hab einen mit 300mm Länge in meiner Ares Amoeba und mit einer Prowin HU-Unit treff ich echt zuverlässig (1,49J) auf 60m, es würde auch noch mehr gehen... :)

0

Hallo!

Nun, die Theorie der Befürworter von Wide Bore Barrels ist, dass die Kugel dadurch stabiler den Lauf verlässt weil sie in einer Art "Luftpolster" im Lauf ist und ihn so nicht berühren kann.

Meine Meinung ist, das ist Quatsch :D Man verliert dadurch nur fps.
Besser einen 6.01 - 6.05 der bekannten, hochwertigen Marken nehmen.

Lg

eigentlich bringen sie nichts, da die Kugel ja mehr Spiel hat und beim Schießen im Lauf "rumeiert".

Was möchtest Du wissen?