airsoft tuning teile amerika bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

keine waffen aber tuning teile kannst du bestellen 100%
ist quatsch 0%

3 Antworten

keine waffen aber tuning teile kannst du bestellen

Gibt nichts zu der Antwort von xdanix hinzuzufügen.

Gibt es die Teile, welche du brauchst, in keinen Shops in der EU? Du musst zum Kaufpreis ja noch Shipping + Zollkosten rechnen... wenn‘s also nicht um super spezielle Tuningparts geht, die man nur in Amerika bekommt, dann würde sich das bestimmt nicht auszahlen.

3

also das wichtigste für mich ist ein Rainbow outer barrel auch wenn es komisch klingt mit einem Rainbow flash hider

0

Alles was nicht Waffenrelevant ist, in der Praxis also lt. ASVZ ziemlich so alles außer einer Komplettgearbox. Der Einbau diverser Teile kann aber unter Umständen verboten sein wenn das Ding danach beispielsweise Vollautomatisch schießt oder ähnliches.

3

ich habe ne 0,5er ich möchte mir einen neuen inner barrel & outer barrel holen so wie ein visier und andere sachsen

0
37
@Airsoftguy321

Das ist kein Problem, beim Einbau musst du aber natürlich drauf achten das das Ding danach nicht über 0,5J hat.

0
keine waffen aber tuning teile kannst du bestellen

Soweit ich weiß habt ihr deutschen keine Probleme beim Kauf von Teilen. Dass ihr keine "Waffen" (darf man ja eigentlich dazu auch nicht sagen) aus dem Ausland kaufen könnt ist mir neu, wahnsinn. Aber was soll bei Einzelteilen schief gehen? Gibt halt Auflagen, was auf das Gerät raufdarf.

LG

3

kommst du aus östereich oder wo?

0
3
@Daniel079

naja weil bei euch habe ich das gefühl wir das mit den tuning teilen ein bischen lockerer gesehen

0
23
@Airsoftguy321

Bei uns ist der ganze Sport weit lockerer als bei euch. Wir haben höhere Joule Grenzen und auch bei den Aufsätzen ist man nicht so streng. Finde ich ganz gut so, würde bei euch in DE nicht spielen wollen aufgrund der Strenge ^^

0
3
@Daniel079

kann ich verstehen aber ein vorteile hat es schon da mann mit 14 schon AS spielen darf ;)

1
23
@Airsoftguy321

ja das darf man zum Beispiel in AT nicht. Naja schon auch mit max. 0,5 Joule aber es interessiert eben keinen, mit nur 0,5 Joule rumzu"ballern"...das hat wenig Reiz meiner Meinung nach. Weiters haben wir eh nur Probleme mit minderjährigen, die jammer immer nur wenn wir welche dabeihaben, wie zBsp die Söhne unseres Vereinsobmanns...beide 16 aber extreme Zicken ^^

0
37

In DE gibt es eben allerlei Unsinn bezüglich Energiebeschränkungen und Kennzeichnung, damit kann man sich sogar richtig viel Ärger einhandeln.

1
23
@xdanix77

ihr braucht auch unbedingt dieses F im 5-eck zur Kennzeichnung eurer Sportgeräte, wenn ich mich richtig entsinne?

0
37
@Daniel079

Ich bin zum Glück auch Österreicher. Aber ja, braucht alles über 0,5J und muss von offizieller Seite geprüft worden sein.

1
23
@xdanix77

richtig unnötig. Wäre mir in AT noch nie untergekommen, dass man die Sportgeräte prüfen lassen muss. Woher kommst du, wenn ich fragen darf?

0
37
@Daniel079

Gibt es bei uns auch nicht, ich bin nur gelegentlich auf deutschen Seiten unterwegs und lese etwas mit. Ich bin aus Tirol.

1
20
@Daniel079

Das F im 5-eck plus Kaliber Angabe...das F bedeuted FREIE WAFFE und hat nichts mit Sportgerät zu tun.

1
23
@Blazeor

stimmt. Habe vergessen, dass in DE Airsoft Sportgeräte unter das Waffengesetz fallen, auch mit den lächerlichen 0,5 Joule. Richtig lachhaft. Mein Fehler. Bei uns in AT ist dies nicht der Fall und demnach werden sie unabhängig davon, ob 0,5 Joule oder 1,8 oder aufwärts als Sportgerät bezeichnet, rein aus rechtlicher Hinsicht.

0
20
@Daniel079

ja weil irgendso ein Gerichtsmediziner/Forensiker kurz vorm Weltkrieg festgestellt hat, das rein theoretisch erst ab 7,5joule Projektile tödlich sind. Weshalb sich damals jemand dachte, okay. Dann ist alles darunter FREI für Erwachsene und alles unter 0,5joule Spielzeug. Interessanterweise bezieht sich das nur auf durch "Läufe" abgeschossene Projektile. Pfeil und Bogen sind obwohl 'tödlicher', Sportgeräte.

1

Import Airsoft drosseln?

Ich habe einige airsoft Waffen gefunden, welche ganz cool sind, jedoch weiß ich nicht wie stark sie sind oder sie sind sogar tatsächlich über 0,5 joule, jedoch vollautomatisch.

Wenn ich so eine Waffe bestellen würde, zum Beispiel aus den USA, würden die Händler die Gesetze von allein berücksichtigen und drosseln, oder müsste ich denen bescheid geben?

Und wenn sie das nicht tun würden / könnten, könnte ich die Waffe trotzdem bestellen und nachträglich drosseln lassen?

...zur Frage

Hallo Leute, Ich will mir eine Snow Wolf Barret M82a1 Airsoft kaufen diese hat 1.4j. Kann ich mir diese ohne Probleme aus dem Ausland bestellen?

Da dieses Modell in Deutschland ausverkauft möchte ich diese aus dem ausland bestellen. Die Frage ist jetzt ob ich sie dann auch mit 1.4 j bekomme oder sie auf 0.5 runtergestuft wird.

...zur Frage

Warum sind airsoft läufe ab 18?

Hi, Ich wollte mir einen neuen lauf für meine 0,5er zulegen aber hab jetzt gesehen das die läufe alle ab 18 sind. Ach und bringt ein tuning lauf eigendlich was auf einer 0,5er? Ich habe die G&G Cm18 Mod 1. Und kann es sein das sie durch einen neuen lauf auf über 0,5 kommt? https://www.kotte-zeller.de/MadBull-Ultimate-Tight-Bore-Barrel-6-01mm-363mm-M4-SG551.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=43398

...zur Frage

Wie funktioniert es etwas aus Amerika über eBay bestellen?

Hallo an alle,
Ich möchte etwas aus Amerika bestellen. Es ist ein Autoteil, nichts besonderes, aber die Modelle sind bei uns sehr selten, deswegen kann man die Teile hier überhaupt nicht kaufen. Das Teil kostet umgerechnet 100€. Versand 25€. Dann steht bei eBay unten "Einfuhrabgaben" ca 25€. Was bedeutet das genau?
Ich möchte per Paypal bezahlen. Habe ich dann auch volle Sicherheit und bekomme mein Geld zurück wenn das Paket nicht ankommt? Bekomme ich dann alles zurück, oder nur die 100€ was der Artikel gekostet hat?
Kommt das Paket zu mir nach Hause oder muss ich es aufm Zollamt abholen? Warten dann noch andere Gebühren auf mich die ich bezahlen muss?
Ich hoffe sind einige dabei die schon Erfahrungen gemacht haben und mir alle meine Fragen beantworten können.
Danke und einen guten Rutsch! 🎉

...zur Frage

hohe Stuck-Sockel-Leisten?

Hey, ich werde einfach nicht fündig im Internet wo oder wie man diese hohen (ab einem meter!) Stucksockelleisten aus z.B dunklem Holz oder auch einfach in weiß bekommt, die in Amerika so in sind, bzw. in den Filmen fast jeder hat?!. Kann man das denn nicht iwo bestellen? oder wie heißen diese Teile? Ich werde einfach nicht fündig -.- ... kann mir vllt irgendjemand helfen?...

...zur Frage

Brauche Hilfe für die Well MB01 Hop up Einstellung .?

Habe mir eine well mb01 gekauft um mit airsoft anzufangen. Die Waffe hat einen 6.03 inner barrel. Ich meine eine m140 Spring . Ca 2.5 joul. Und Metall Trigger Unit . Brauche Hilfe für die Hop up Einstellung . Und ab und zu bleibt eine Kugel stecken .. kann es sein das dass Hop up Gummi zu weich war ? Das es abreißt ? Hoffe LeNeibs liest dies hier :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?