Airsoft Tuning SR 25

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau mal bei google da findest du was oder im begadi shop die haben vieles an tunig zubehör und anbauteile die gut und auch breauchbar sind ich hoffe das konnte helfen

LG softair0211

Ich weiß zwar nicht, wo du spielst, aber auf allen Airsoftgeländen, die ich kenne, sind DMR bis max. 2,0J erlaubt - da liegt das SR25 schon dicht dran.

Wenn du mehr Trefferreichweite rausholen willst, ist es sinnvoller, den 6,08-Schlabberlauf gegen einen 6,03mm Tuninglauf und das schlecht greifende A&K-Hopupgummi gegen ein besseres von z.B. Guarder zu tauschen.
Wenn du dann noch die Gears shimmst und den billigen Plastikpiston gegen einen hochwertigeren austauscht und den Zylinderkopf besser abdichtest, kommst du mit all den Maßnahmen ohne eine den Verschleiß stark fördernde stärkere Feder leicht auf 1,9 - 2,0J.

Durch den engeren Lauf und das bessere Gummi erhöhst du die Präzision auf größere Entfernungen jenseits der 30m signifikant.

MrSchnyderli 25.08.2012, 15:37

Danke für die ausführliche Antwort ! Kann ich denn einen Hop Up Rubber für M16 Modelle benutzen ?

0
Nepha 26.08.2012, 01:38
@MrSchnyderli

Normalerweise sind alle AEG-HopUps gleich aufgebaut, Systema und Chinamüll ausgenommen, daher kannst du so gut wie alle Gummis einbauen, die in namenhaften Shops als AEG Zubehör gelistet sind.

0

Was möchtest Du wissen?