Airsoft Teams in Bochum / Dortmund

Die G36c - (Softair, Airsoft, Team)

4 Antworten

Falls jemand diese Nachicht ließt und Interesse hätte, wir von der BadCompany in Essen nehmen gerne Airsoft Spieler ab 14 Jahren auf, welche über eine waffe mit 0,5 Joule und passende Schutzausrüstung verfügen.

Falls Interesse besteht einfach ein Kommentar Hinterlassen, für weitere Informationen!

7

habt ihr eine seite oder so wo man sich noch besser informieren kann?

0
1

Hey

Wollte auch mit dem Softair anfangen ^^

Hoffe das ich mal bei euch vorbei schauen kann :)

0
1

Ich binn auch 14 Aber Verfüge nur über Ein Sniper Repetier (L96) Mit 1,7 Joul würde dieses auch Gehen ?

0
1

Hallo hätte intresse an einer softair Gruppe end e des Monats hole ich mir die g18 pistole und eine weste noch dann würde ich intensiv mit softair anfangen wieder hatte schon vor paar Jahren softair gespielt aber möchte jetzt richtig einsteigen komme aus wanna eickel und finde hier gar keine Leute die spielen

0

Unter 16 ist es relativ schwer etwas zu finden, du musst wohl oder übel darauf hoffen dass dich irgendein team annimmt wobei ich sagen muss dass es in bochum und dortmund nur 2 Teams gibt und beide nehmen nur 18+ und mit ner 0,5er Primary hast du schlechte Karten. Du brauchst eine S/AEG mit wenigstens 1j damit du auch auf großem Gelände was triffst. Achja such noch angemessene bekleidung BDU,Chestrig etc. und eine secondary http://www.sniper-as.de/, Asmc.de(Bekleidung) Derzeitig herscht ein ziemlicher mainstream um Multicam aber die camo kannst du dir selber aussuchen. HF :) Achja noch was, was immer du tust spiel ja nicht im Wald mit Freunden ;D

Was möchtest Du wissen?