Airsoft Team ab 12 (ausnahme)

1 Antwort

Airsoftwaffen sind zwar nicht ab 14, aber ein Team darunter dürfte schwierig werden, jedoch hängt das stark davon ab wie du dich mit diesem Alter verhälst.

Softair team in Augsburg unter ab 14?

Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Team in Augsburg. Ich werde nächste Woche 14 und kann somit auch mit Softair durchstarten. Ich hab schon im Airsoft team Augsburg nachgeschaut, aber die machen

a) eine Winterpause und fangen erst im Frühling an

b) nehmen nur ÜBER 18jährige auf.

Ich wär dankbar, wenn jemand ein Team in Augsburg kennt, das ab 14 erlaubt ist

vielen Dank für jede Antwort

...zur Frage

Kann ich ohne Team einem airsoft Event beitreten?

...zur Frage

Airsoft Sniper UTG l96 0,5 Joule Feder?

Hallo ich möchte einen Softair Team ab 14 beitreten, brauche 0,5J habe aber 2.4 mit der UTG also wollte ich fragen ob es dafür eine 0,5 Feder gibt. Danke im Voraus und bitte mit Link

...zur Frage

Airsoft Team ab 14 (Heilbronn) ?

Hallo , ich werde nächste Woche 14 und habe mich entschlossen einem airsoft Team anzuschließen, jedoch finde ich keines ab 14 welches in der Nähe von Heilbronn ist , würde mich über Antwort freuen !!

...zur Frage

Airsoft Team ab 14

Hallo Leute ich möchte nur kurz wissen, ob ihr mir ein team vorschlagen könnt, dass auch 14 jährige nimmt, die mit softair neu anfangen. Ich wohne in Berlin- Treptow-Köpenick.

...zur Frage

Softair-Team in Augsburg oder Königsbrunn ab 14 Jahren?

Ich suche schon etwas länger ein Airsoft-Team im Raum Augsburg und Umgebung.Bin zur Zeit 15 1/2 und möchte jetzt dann auch mit Airsoft anfangen.Also falls ihr ein Team kennt dass auch Mitglieder unter 18 aufnimmt,dann schreibt mir bitte eine Antwort.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?