Airsoft Sponsor für Einzelnen Spieler

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Normalfall werden Teams, bevorzugt welche mit e.V., von einigen Internet-softairhändler gesponsert. Das Sponering sieht meistens 5 - 10% Rabatt auf einige Dinge wie Verbrauchsgüter ( Gas, BB, etc. ) und manchmal auch auf Softair vor.

Da oft größere Airsoftevents und oft auch größere Teams mit eigenen Gelände gesponsert werden, wird es nicht gerne gesehen, wenn dann Spieler mit komkurrierenden Sponsoren da Werbung für ihren Sponsor machen.
Bei einigen Events und Airsoftgeländen sind sogar Teams und spieler bestimmter Sponsoren gesperrt, bzw. dürfen keinerlei erkennbare Sponsorhinweise am Mann haben.

Sponsoring ist gerade im Airsofthobby eine zwiespältige Sache! Einerseits bekommt man ein wenig Rabatt, abdererseits kann man sich auf diversen Veranstaltungen wegen dem oder dem Sponsoren Ärger einhandeln, da sich nicht alle Händler und Teams untereinander grün sind..

Als minderjähriger Einzelspieler dürfte es fast unmöglich sein, eine Händler zum Sponsern zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, frag doch einfach mal bei BEGADI nach. Da hat das ein Teamkollege auch schon gemacht.

visit: www.zebrafuexe.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?