Airsoft Spielmodi?

1 Antwort

Hallo!

Erste Frage (wie immer ^^), ein legales Spielfeld habt ihr? Wald, Park, (meistens) Garten,... ist illegal und ein Verstoß gegen das Führverbot von Anscheinswaffen (Höchststrafe 10.000€)

So, was mir grade einfällt:
Zu Viert bieten sich eigentlich nur die Speedgames an.
Das einfachste davon ist Team Deathmatch, also 2 gegen 2, das Team das übrig bleibt, gewinnt.

Jeder gegen Jeden könnt ihr auch spielen, dann bleibt nur ein Sieger übrig.

Spielformen wie Capture the flag sind zu viert zwar nicht so lustig, aber auch spielbar, genau so wie Bombenentschärfen und King of the Hill. (Wobei die zwei Letzteren zu viert schon fast nicht spielbar sind...)

Was auch lustig sein kann, ein Spieler muss eine kleine Basis (oder einen Punkt wo er gute Deckungen hat) gegen die anderen 3 verteidigen, und hat deutlich bessere Airsofts (oder viel mehr Munition) zur Verfügung als die Angreifer.

Wie immer bei Fungames gilt, seid kreativ, zu jedem Spiel kann man sich was Neues ausdenken ;-)

Lg :-)

Airsoft gelände in der nähe von rheine?

Hallo, ich wohne in der nähe von rheine und würde gerne airsoft spielen. Jedoch hab ich das problem, dass ich kein spielfeld in meiner nähe finde. Ich habe mich im internet umgeschaut jedoch hab ich im umkreis von 60km nichts gefunden... könnt ihr mir weiter helfen? :-)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen gelben, weißen und schwarzen Softair Kugeln?

Haben die verschiedene "Fähigkeiten"? Oder sind das nur unterschiedliche Farben?

...zur Frage

Airsoft in Oldenburg mit 16 Spielen?

Ist es möglich in Oldenburg, Niedersachsen als 16 jähriger Irgendwo legal Airsoft zu spielen ? Ich und 2 andere Freunde haben ein großes Interesse an Airsoft und besitzen auch Waffen . Nun ist nur das Problem da das wir nirgendwo wirklich spielen können.

...zur Frage

Hallo, Ich habe vor mir die Airsoft "Cyma g18c" zu kaufen. Meine Fragen sind, lohnt sich die Airsoft und wie lange hält der vollaufgeladene Akku?

Hallo, Ich bin 14 jahre alt, und hatte vo mir eine Airsoft zu kaufen. Ich habe von vielen Leuten gehört, das die "Cyma g18c" eine tolle Anfänger Airsoft ist. Lohnt sie sich wirklich, und wie lang hält der vollaufgeladene Akku? Wenn jemand Tipps für mich hat, oder Ratschläge dann bitte melden!

...zur Frage

AIRSOFT ab 12 (Für kleinen Bruder)?

Hey Leute Mein kleiner Bruder (12) will auch damit anfangen Airsoft zu spielen.Also meine Frage: Welches Einsteigermodel würdet ihr ihm empfehlen LG.Fipsi?

...zur Frage

Suche Airsoft Verein Kassel?

Hallo ich suche ein Airsoft Verein oder mehrere Hobby Spieler Ich und mein Freund werden jz bald 14 und spielen beide eine 0,5Joule Waffe!

Haben schutzkleidung suchen nur noch ein Verein! Oder paar hobbyspieler.

Bei Interesse Instagram: airsoft.friends

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?