Airsoft speilen ohne Team?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst natürlich auch ohne ein Team Spiele, nur hilft ein erfahrenes Team am Anfang sehr vor allem auch was Fehlkäufe angeht. Und viele lassen dich auch erstmal mit ihren Sachen probespielen.
Als Tarnung könntest du dir gebrauchte BW flecktarn Klamotten holen, die Kosten fast nichts, aber die Qualität ist auch leider nicht ganz so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZOCKSTATION86
16.03.2016, 16:34

Habe schon öfters gehört das solche alten BW Klamotten sehr unbeliebt bei erfahrenen Spieler sind und einen schlechten Eindruck mache. Aber einfach in Pulli und Jeans gehen will ich auch nicht und ich kann ja schlecht zu nem event gehen und irgendwenn fragen ob er mir seine Ausrüstung borgt^^

0
Kommentar von Steini0809
16.03.2016, 20:44

was ich eigentlich meine ist, dass ich durch die Hose jede verdammte Brennnessel gespürt habe und so Sachen.

1
Kommentar von Steini0809
17.03.2016, 12:36

bei 30+ Grad?

0
Kommentar von Steini0809
17.03.2016, 12:47

von der Qualität her könnte ich dann Invader Gear empfehlen da Zahlt man so ~60€ für shirt und hose

0

ohne Team Spielen ist natürlich möglich, auf Events lernst du dann schon automatisch Leute kennen. Schöner ist es allerdings schon wenn man Freunde hat deren Spielweise man kennt und mit denen man das Zusammenspiel üben kann.

Wenn du dich dort noch nicht umgeschaut hast, schau doch mal im AirsoftVerzeichnis (http://www.airsoft-verzeichnis.de/)  um, dort siehst du Teams in deiner Nähe. 

Nicht alle Teams die sofort annehmen sind gleich unseriös. 

Achte aber bitte auf die Gesetzelage.
Es gibt Teams die angeblich ein eigenes Gelände haben, welches in Wahrheit nur ein Waldstück fernab von größeren Straßen oder Wegen ist.

Sei dir bewusst dass du nur auf umfriedeten Privatgelände spielen darfst, welches gegen Fremdzutritt gesichert ist. 

Wenn du mehr Hilfe im Thema Airsoft / Ausrüstung brauchst, meld dich einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZOCKSTATION86
16.03.2016, 16:32

Danke erstmal füs tollte kommentar. Wie komm ich auf solche events?  Einfach im Internet suchen und dann da hingehen?  Und soll ich da dann zu schauen oder wie lerne ich da paar Leute kennen. Und was kostest so ein eintritt bei Einen Event? 

0
Kommentar von ZOCKSTATION86
16.03.2016, 16:38

Und wenn man ohne Team spielt wie kann ich Dann bei events mitmachen? Es gibt ja öfters spielmodis wie zum beispiel Capture the flag und sowas, da muss ich ja in einem Team sein um mit zu mache 

0

Habe Ausserdem momentan schon 2 Airsoft "Waffen", einmal die Glock 18 und die GSG LR 300.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?