Airsoft Sniper selber bauen

4 Antworten

Die Drehbank ist das relevante, die brauchst du. Damit kannst du auch generell "richtige" Schusswaffen herstellen, deswegen weiß ich auch nicht, warum alle so Panik wegen 3D-Druckern machen.

Billige Airsoft Pistolen hab ich schon zerlegt, jedoch sind diese immer sehr primitiv aufgebaut.

Vllt wäre auch etwas elektronisches möglich.

Ich bin Modellbauer und habe daher auch noch einige Motoren und Elektronik zu Hause rumfliegen.

Sry ich glaube ich habe die Frage falsch formuliert.

Ich meinte vllt hat jmd eine Art Anleitung oder ein Bild wo der Mechanismus erklärt wird.

Wie ich auf die Idee komme? Ich liebe es zu basteln und mein Freund hat sich jetzt eine gekauft und ich dachte mal sehen ob ich etwas bauen kann das ähnlich gut funktioniert (oder überhaupt irgendwie)

Im grunde genommen ist das einzige, was du selber bauen Busst der body, also die waffe ohne akkes drin. Alles andere, ob erlektronisch oder gasbetrieben kannst du in diversen airsoft shops kaufen. Brauchst auf jeden fall ne gearbox, nen passenden Motor, ne hup up unit, nen Lauf und eben eine Verkabelung an den Motor dran.

0

Wie stark darf eine Airsoft sein (Schweiz)?

Ich will nachdem ich 18 bin mit Airsoft anfangen, als Sniper. Ich weiß schon das ich eine L96 mit Federdruck so um die 2.5-3 J will. Jedoch weiß ich nicht wie das mit dem Gesetz aussieht: Wie viel Joul darf eine Airsoft in der Schweiz sein ?

...zur Frage

Airsoft Sniper mehrer Federn?

Hi,

Ich habe eine kleine Frage zum Thema Airsoft tuning.

Ich will mir bald eine Airsoft Sniper zulegen und hatte vor diese mit einem tuning kit noch stärker zu machen, da kam mir der gedanke ob man vielleicht zwei federn in die Sniper bauen könnte um sie noch stärker zu machen. Geht das? Oder wird die Sniper dabei kaputt gehen?

...zur Frage

lego waffe?

hey,ich hab mir auf youtube eun paar videos angesehen wie manche eine lego sniper gebaut haben (die schißen kann) ich sitze schon 2 wochen an einer aba es kommt nichts könnte mir bitte einer eine antwort geben ich würde schon gerne eine bauen (bauanleitung) wenn einer einen URL hat pls senden

...zur Frage

Airsoft Sniper Rifle bauen (Hobbybaslter)?

Hallo Airsoftspezialisten!

Da ich ein Hobbymodellbastler bin, und schon sämtliche Sachen gebaut habe, und auch Airsoft interessiert bin, wollte ich mir eine einfache "Airsoft Sniper" bauen.

"Airsoft Sniper" in Anführungszeichen da ich nur eine zum Austellen haben möchte, da ich ja Bastler bin, also keine Novritsch SSG-24 Reichweite&Präzesion : D

Nun, da ich zwar schon ein wenig Erfahrung habe, aber ich mit dem Thema Airosft eher noch unvertraut bin. Woltte ich mir am Anfang mal einen fertigen Bolt (also mit Piston, PistonHead, Feder...) ein fertiges Abzugsystem, ein fertiges HopUpSystem und einen 6.03 Lauf kaufen im Typ von MB01/L96.

Natürlich habe ich von den Bausystemen wie MB01/MB03 eher keine Ahnung, aber welches System wäre denn am einfachsten/kostengünstigsten?

Ich möchte nur ungern die 100€ Marke überschreiten, da sie ja nur zur Austellung dient, sollte aber schon auch funktonieren.

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert es den Bausatz einer Gitarre zusammen zu bauen?

Ich möchte als Abschlussarbeit den Bausatz einer Dobro Gitarre zusammenbauen. Wie lange dauert das ungefähr? (Ich bin handwerklich nicht sehr begabt.) Hier noch der Link: http://gitarre-bestellende.shopgate.com/item/31323536

Ich wäre froh über eine schnelle Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?