Airsoft Sniper Reichweite erhöhen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

M180 Feder halte ich für übertrieben - versuche lieber, dein System ordentlich dicht zu kriegen, das werden dir deine Innenteile auch verdanken. (Ich zB bekomme aus einer M150 Feder rund 550 fps (2,8 Joule) raus...)

So schlecht sind 70m effektive Reichweite ja nicht, damit lässt sich auf einem Airsoftspiel eigentlich schon ganz ok spielen.

Mehr wird nicht einfach - da muss ordentliches Präzisionstuning her. Mein Vorschlag wäre mal:
• System abdichten, sodass die fp/s so konstant wie nur möglich sind. Dazu muss man eventuell in bessere Teile beim Zylinder und Piston investieren.
• Hop Up Gummi tauschen gegen ein Gummi einer guten Tuningmarke
• und auch an der Munition liegt einiges - probiere verschiedene BB Marken und Gewichte durch

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?