Airsoft Sniper kaufen aber welche?

2 Antworten

Kurz gesagt: TM VSR 10 ist die deutlich bessere Wahl, weil es viel mehr qualitativ hochwertige Präzisionstungingteile dafür gibt. Bei der MB4405 ist man da extrem eingeschränkt.

Ich weiß nicht, ob du schon eine Zeit lang spielst - wenn nein, nimm dir auf jeden Fall zu Herzen, dass Airsoft-Snipen nichts für Anfänger ist und es nicht viel mit den geschnittenen Novritsch, Cleanshot, und wie sie alle heißen - Videos zu tun hat.

Lg

Danke für die Antwort. Ich bin noch ein Anfänger (2 Monate gespielt), vor ner Zeit hab ich auf ne S-Aeg oder AEG tendiert , hab aber an der Well MB05 meines Freundes so viel spaß gehabt , dass ich mir eine Sniper kaufen wollte. Es geht mir um den Spielspaß und nicht darum alle mit ner S-AEG in den Boden zu reißen. Ich mache mir nichts draus wenn ich am Anfang schlecht bin und die ganze zeit Hit bin. Möchte aber ins Snipen reinkommen.

0

Wie wäre denn die Stock range der beiden genannten Gewehre? Oder hast du noch einen special Tipp was Airsoft sniper angeht die in meinem Preisbudget liegen?

0
@doranartz

Man muss halt auch etwas an die anderen Spieler denken, nicht nur an sich selber :D Wenn du in einem zB 5er Squad spielst und jeder einzelne Spieler wichtig wäre, und dann gurkt da ein Sniper ohne Spielerfahrung rum, kann das etwas... ja, störend sein.

Trotzdem will ich dir nicht vorschreiben, womit du anfangen sollst / musst und will dir auch den Spaß am Hobby nicht nehmen.

Auch wenn die Marui VSR out of the box zwar weniger Energie hat als die Well, ist die effektive Reichweite dennoch etwas besser, weil Marui wirklich sehr präzise out of box - Airsofts baut.

Um gutes Präzisionstuning kommt man sehr bald aber dennoch nicht rum, auch da ist die VSR besser, weil es mehr Teile dafür gibt.

Die Glaubwürdigkeit des verlinkten Videos ist für mich irgendwie nicht 100% gegeben (was Meter Angaben betrifft), weil so extrem hochwertiges Tuning wurde in dieser VSR nicht verbaut und ich spiele selbst eine voll getunte VSR (mit deutlich mehr / teureren / hochwertigeren Tuningparts) und 100 Meter effektiv sind dennoch nicht leicht zu erreichen (schon gar nicht mit so leichten BBs, ich spiele nur 0,40g aufwärts)... aber man sieht am Video trotzdem ganz gut, dass es schon nötig ist, zu tunen.

Wenn du selbst nichts tunen willst und eine sehr gute Stock-Range willst - spar aufs Novritsch SSG24. Ist zwar mittlerweile zum Gähnen langweilig, weil mit dem Ding schon jeder dritte Spieler rumläuft und meint, dass er Novritsch 2.0 ist - aber das Gewehr geht sehr gut, das kann man nicht bestreiten. Viel viel besser als alles andere out of box, auch besser als halbherzig getunte Sniper.

0
@leNeibs

Danke für die Antwort. Was ich nicht erwähnt habe , dass ich in einem 3er Squad (mit meinen Freunden (Anfänger)) spiele. Ich hol mir die VSR-10 und werde sie im Laufe der Zeit auch gemäß tunen: Hopup, Trigger , Cylinder, M150Spring, Lauf

Könntest du mir ein paar gute Tuning teile aufschreiben die ich im Budget 400€ zusammenkaufen könnte??

0
@doranartz

Sehr gute Eigen-Erfahrung hab ich mit Action Army (Hop Up Kammer, Zero Trigger, Piston, Zylinder), EdGi (Läufe), Maple Leaf (Hop Up Gummi, Läufe), PDI (Läufe)

0
@leNeibs

Was sind eig. die Unterschiede zwischen 45° und 90° Trigger also die Auswirkungen

0
@doranartz

Das Set sollte gut passen, habe alle Teile ausser den BullTrigger selbst auch verbaut (Feder hab ich keine M150 sondern ne Action Army M130, mein System ist sehr dicht, ich komme damit auf gut 2,6 Joule).

Beim 90 Grad Trigger steht das Piston Sear im 90 Grad Winkel nach oben, beim 45er im 45 Grad Winkel. Das muss dann auch auf den Piston abgestimmt sein, beim 90er muss das Teil vom Piston, welches vom Piston Sear gehalten wird (bei gespannter Feder) gerade sein, beim 45er ist es schräg.

Ein 90 Grad Trigger soll den Repetiervorgang im Vergleich zum 45er leicher machen (grade bei stärkeren Federn), auch der Widerstand beim Ziehen vom Trigger soll leichter sein. Kann ich bei meiner VSR so bestätigen, wobei ich auch schon 45er Systeme gesehen habe, die sich sehr leicht repetieren und auslösen ließen.

0

In dem Fall ist die TM garantiert die bessere Wahl.

Hallo Ich bin 18 und suche eine Airsoft Sniper! Wie ist die SR-5 Sniper Rifle Black Upgraded den so?

Airsoft/Sniper/SR-5

...zur Frage

Airsoft Sniper mehrer Federn?

Hi,

Ich habe eine kleine Frage zum Thema Airsoft tuning.

Ich will mir bald eine Airsoft Sniper zulegen und hatte vor diese mit einem tuning kit noch stärker zu machen, da kam mir der gedanke ob man vielleicht zwei federn in die Sniper bauen könnte um sie noch stärker zu machen. Geht das? Oder wird die Sniper dabei kaputt gehen?

...zur Frage

ist die Airsoft Sniper Well MB4412D gut oder schlecht?

hallo ich möchte mit airsoft anfangen und würde gerne wissen ob die Well MB4412D airsoft sniper gut oder schlecht ist ich würde sie zusammen mit einer g36 und mehreren zusatz teilen + kleidung für 150€ von einem bekannten bekommen sie soll auf 2 jule getunt sein lohnt sich der kauf ?

...zur Frage

Ist diese airsoft Sniper gut?

Ich wollte mal fragen ob die Well MB4412D MSR Snipergewehr gut zum kämpfen ist ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem L96 von Tokyo Marui?

Hallo
Ich wollte mir die L96 von Tokyo Marui kaufen und tunen und fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dieser Airsoft hat und mir genaueres darüber sagen kann (Präzision, Zuverlässigkeit etc.)
Danke im Vorraus

...zur Frage

Airsoft Sniper für Beginner?

Hi Community!

Ich möchte mir eine Airsoft Sniper zulegen und habe ein Budget von 300euro. Ich weiß nicht ob das reicht aber ich habe mich schon informiert und die Echo1 M28 sollte eig ziemlich gut sein für 250euro(anscheinend eine der besten Sniper)

Ihr könnt mir gerne Links zu Sniper schiken und eine seriöse Airsoft Seite sagen.

Ist Kotte und Zeller seriös?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?