Airsoft Shops EU großes Sortiment, welches auch vorrätig ist?

1 Antwort

Du bist aus Österreich, oder?
Wenn du aus Deutschland bist, dann darfst du sowieso nur in Shops aus DE kaufen, wegen dem "F im Fünfeck".

Gunfire.pl hat sehr viel Auswahl, Airsoftzone.at hat das Sortiment mittlerweile auch schon sehr gut erweitert.
Taiwangun.com (aus Polen) hat auch viel Zeugs, aber eher im billigeren Bereich.

Das sind die Shops, in denen ich schon Airsofts bestellt habe.
Bei Begadi hab ich auch schon gekauft (TM HiCapa 5.1, da die sowieso nicht vollauto ist, ist es egal ob man in DE oder ausserhalb kauft.)

Lg

Was für ein Modell suchst du denn? Vielleicht finde ich es ;-)

0

Ich denke darüber nach mir eine Desert Eagle zu holen ( chrome ) wenn die Joule Anzahl und der Preis passt. Also mindestens 2 j wäre übelst krass. Bis jz hab ich nur sehr schwache gefunden....

Oder welche airsoft Pistole kannst du mir empfehlen, die ordentlich laut macht, power drauf hat und dazu auch stylisch ist?

0
@Starfighter9799

Über 2joule für eine Pistole ist Schwachsinn, für Airsoft-Spiele/Skirms werden Sidearms/Pistolen eh nur bis zu 1,2joule benutzt, am besten sogar 0,5er.
Die einzigen über 2 joule sind mit Co² und nur zum plingen (Dosen-/Zielschiessen) und haben meist kein HopUp. Damit wirst du auf kein Spiel kommen.

1
@Starfighter9799

Wie Blazeor schon gesagt hat, 2 Joule ist zum Airsoftspielen viel zu viel... und Joule ist nicht gleich Reichweite, das gilt auch für Pistolen.

KWC hat eine Desert Eagle als CO2 Blowback mit rund 1,4J (für Pistolen am Spielfeld meiner Meinung nach schon zu viel)., aber glaube nur schwarz. Tokyo Marui hat eine Chrom Desert Eagle GBB (< 1 Joule), aber bei Marui ist halt aussen der Großteil aus (hochwertigem) Kunststoff. Dafür perfekt verarbeitet und top bei Reichweite/Präzision. Die KWC CO2 wird aber bestimmt einen stärkeren Blowback Kick haben. https://gunfire.pl/product-eng-1152199433-KCB51AHN-pistol-replica.html

0

Kotte zeller airsoft (nicht verfügbar)

Ich habe eine Frage ich wollte meinem Neffen eine Softair Waffe schenken er hat mir gesagt welche er haben möchte(ist im Verein) also abe ich sie gesucht gefunden es ist dieUmarex Beretta M92 FS elektr. BlowBack 6mm BB ich fand den Preis okay also dachte ich mir kaufe ich dir da steht aber noch nicht vorrätig und beim shoppen stand dort das( #### Produktion von Softairwaffen in China! Von chinesischen Behörden wurden in China viele Farbriken die Softairwaffen produzieren geschlossen. Es ist bisher nicht absehbar wann sich die Situation ändern wird und in China wieder normal produziert werden kann. Wir können deshalb nicht sagen wann wir wieder ausreichend Ware aus aus China erhalten werden>*.) #### wie lange dauert es bis sie wieder verfügbar ist oder wisst ihr wo ist die Waffe noch gibt?

...zur Frage

Welche Airsoft-Waffe soll ich nehmen (M4/M16)?

Ich wollte mit Airsoft anfangen und habe mich deswegen schon vor einigen Wochen angefangen über Rechtslage, und, und, und, ... schlau zu machen. Jetzt stehe ich vor der Waffenwahl. Ich habe mich entschieden eine M4 oder M16 zu nehmen, da habe ich jetzt schon zwei Waffen im Blick.

Zum einen die: https://www.softairstore.de/G-G-CM16-Carbine-Airsoft-max-05-Joule-in-schwarz

und zum anderen: Auf der Seite Kotte&Zeller: DBoys M4 CQB Komplettset AEG 6mm BB schwarz

Jetzt wollte ich fragen, welche besser ist und ob jemand schon Erfahrungen mit einer der beiden Waffen gemaht hat. Ich tendiere zur Zweiten (weniger Kosten, mehr Inhalt), aber ich kann mich auch täuschen.

Vielen Dank schon im Vorraus, Goblin.V

...zur Frage

Wo kann man eine SCAR Airsoft Waffe relativ billig bekommen?

Hallo erstmal!

Also um es zu konkretisieren: Ich möchte mit Airsoft-Sport anfangen (in Frankreich) und habe mich als erste Waffe für eine SCAR entschieden. Es ist mir eigentlich egal ob es eine Sniper oder ein Sturmgewehr ist, sie dürfen sowieso maximal halbautomatisch sein und ich baue sie als Sturmgewehr einfach zur Sniper um. Also mit längerem Lauf, Scope und so...

Mein einziges Problem ist, dass die ganzen SCAR Waffen entweder ausverkauft oder unglaublich teuer sind. Weiß vielleicht jemand in dieser guten Community wo ich sie zwischen 100 und 200 Euro kaufen könnte ? Online Shops natürlich. (Ich kenne bereits Sniper-As und Begadishop).

Ach ja und: Ich möchte bitte keine Alternativvorschläge, es sei denn das Design bzw. die Form der Waffe entspricht in etwa dem einer SCAR Rifle.

Es muss unbedingt dieser Form entsprechen da ich Plane diese Waffe: https://img.ifcdn.com/images/837d580ca3a30a32793bc5ed0bf69e9934b93073fde214f1ff585b0d7a166826_1.jpg nachzubilden.

Vielen Dank im Vorraus für die hilfreichen Antworten. ^^

...zur Frage

Airsoft: Grundkurse/Gruppen

Guten Tag,

ich bin 19 Jahre alt und schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Airsoft Anfängerkurs, bzw. einem Feld, wo man ungezwungen ein paar Runden spielen kann oder eben auch eine Gruppe für Anfänger.

Habe bereits im Internet viel gesucht, doch ich finde nur Shops rundum und in Berlin. Keine Gruppen oder Kurse... Wie gesagt, sollte auch im Bereich von Berlin bleiben, für den Anfang :) Besitze auch schon ansprechende Grundausrüstung, und es ist keine Lust die nur für den Moment vorhanden ist: für Airsoft interessiere mich nun seit 2 Jahren und würde gerne nach dem Abitur (dieses Jahr) es als ein kleines Hobby "betreiben" :D Habe auch schon mit Freunden Paintball gespielt, allerdings gefällt Airsoft mehr, aufgrund der mehreren Möglichkeiten, Equip etc, allerdings brauch man eben eine Gruppe und kann nicht irgendwo ein feld und Ausrüstung mieten, so wie mit Paintball.

Vielen Dank für mögliche Tipps!

-R

...zur Frage

Bestellung bei Sniper as

Ich hab die Tage n paar Zubehörteile für meine airsoft bei sniper as bestellt, davon waren einige nicht in stock, also nicht vorrätig, ich wollte also mal fragen ob das hier jemand auch schon gemacht hat und mir sagen kann wie lange das so dauert bis der kram kommt.schicken die die Sachen die lieferbar sind schon im voraus oder dauert das tatsächlich so lange bis die alles im Lager haben? Danke für antworten:)

...zur Frage

Welcher Softair-Hersteller ist empfehlenswert? (GBB)

Hi Leute,

ich habe vor mal langsam in dem Airsoft-Sport mitzumischen. Aber da ich noch praktisch ein "Anfänger" bin, hab ich keinerlei Erfahrung mit hochwertigen Softairwaffen. Ich hab mir so einiges angesehen, ich weiß aber, als Unerfahrener nicht, welchem Hersteller man vertrauen kann. Könnt ihr mir da helfen?

PS: Ich weiß, dass der Sport ziemlich teuer ist

Ich habe mir paar Waffen rausgesucht, die schweben mir im Gedanken rum:

http://www.kotte-zeller.de/

Wei-ETech-AK-74-PMC-Vollmetall-AWSS-Open-Bolt-Gas-Blow-Back-6mm-BB-schwarz.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=44235&ci=011447

416-Serie.htm?websale7=kotte-zeller-shop&ci=013090

KJ-Works-KC-02-10%2f22-Gas-Blow-Back-Carbine-schwarz.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43594&ci=013394

VFC-Heckler-%26amp;-Koch-G36-KV-Gas-Blow-Back.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43974&ci=013269

Socom-Gear-Noveske-N4-Vollmetall-(AWSS-Gen.-3)-Gas-Blow-Back-inkl.-Noveske-KX3.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42303&ci=011453

VFC-Heckler-%26amp;-Koch-MP5-SD3-Gas-Blow-Back.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43975&ci=011458

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?