Airsoft schießt schwach?

1 Antwort

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem hk g36 (auch 0,5J, AEG), das schoss immer einwandfrei, bis es plötzlich nur noch das übliche Geräusch machte, die Kugeln aber nur noch herausgerollt kamen (wenn überhaupt). Also habe ich das Ding aufgebaut (ich habe da mittlerweile doch recht viel Erfahrung mit dem Reparieren von Softairs). Nach genauerem Inspizieren der Schussmechanik, ist mir aufgefallen, dass es die Halterung der Sekundärfeder zerfetzt hat, diese also nur noch lose rumbaumelte, die habe ich dann mit geschmolzenem Nylon und Panzertape wieder befestigt und seit dem läuft sie wieder einwandfrei. Jedoch war das bei mir bei jedem Modus. Tatsache ist auf jeden Fall, dass du die Waffe auf bauen musst und dir die Schussmechanik mal genau ansehen musst. Oder du gibst die Waffe zu einem Profi

Ich bevorzuge es, sie an einem Profi zu geben.

0

Was möchtest Du wissen?