Airsoft problem well m700 problem (slam fire) wie beheben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also der Piston rastet nicht ein?
Dann ist entweder der Pistonsear der Triggerbox abgenutzt oder der Piston ist an dem Teil (mir fällt grade die Bezeichnung nicht ein ^^) abgenutzt, wo der Pistonsear einrasten soll.

Hast du die Standard-Innenteile verbaut?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leNeibs 17.06.2016, 17:04

Was auch sein könnte ist, dass der Triggersear klemmt und nach dem Schuss nicht mehr nach oben gleitet, somit kann der Pistonsear den Piston nicht greifen - da lt. deiner Beschreibung es aber manchmal klappt, wenn du es ganz langsam machst, wird es eher meine erste Vermutung sein.

1
Cinemonas 17.06.2016, 17:18

Alle teile in dem gewehr sind standard

0
leNeibs 17.06.2016, 17:25
@Cinemonas

Ja, das ist eben Well (Abnutzungserscheinungen) ^^ 

Wenn du sagst, du hast das Problem schon dehr lange, dann wird wahrscheinlich keinr Garantie mehr auf der Airsoft sein.

Deshalb kannst du sie mal aufmachen und dir den Piston und die Triggerbox mal ansehen. Reparieren kann man es ziemlich sicher nicht, du musst das abgenutzte Teil dann austauschen.

Ersatzteile dazu sind nicht so schwer zu bekommen.

1
Cinemonas 17.06.2016, 17:29
@Cinemonas

Ich kenne mich nur leider nicht so gut mit verschleiß aus 

Ich halte gerade meine triggerbox in der hand und sehen nix abgebrochenes.  Sie funktioniert wie immer ... Jetzt habe ich den piston in der hand.     Nix abgeschliffenens.  Ok ich bin in dem thema sehr unwissend aber nun.  Wenn die ausgetauscht werden müssen kann ichs ja mal ausprobieren 

Hast du n link für mich zufällig? ;) 

Lg

0
leNeibs 17.06.2016, 17:37
@Cinemonas

Wenn du den Abzug ziehst, lässt sich dann der Triggersear leicht nach unten drücken und kommt er dann auch leichtgängig wieder hoch?

Ist der Piston aus Plastik oder Metall?

0
Cinemonas 17.06.2016, 17:55
@Cinemonas

die triggersear geht leicht nach unten und nach oben. Der piston is aus einer art hartplastik

0
leNeibs 17.06.2016, 17:59
@Cinemonas

Oke.

Hmm, naja, plastik bei einem stark belastetem teil wie dem piston schreit förmlich nach Abnutzung ^^

Je nachdem, wie viel du investieren willst, kannst du entscheiden, welche Ersatzteile du verbaust. Wenn du so günstig wie möglich gehen willst, einen alupiston bekommst du um ca 30€. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob jeder vsr - piston in deinen vorhandenen Zylinder passt ^^

0
Cinemonas 17.06.2016, 18:32

Jo dank dir.

Ich werde aber sicherheitshalber auch noch ne triggerbox kaufen weil.  Wer weis irgendwann geht das auch flöten

0

Was möchtest Du wissen?