Airsoft pistole welcheeee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss es bei Amazon sein ?!?Ich würde es in einem Professionellen Online Shop der Waffen verkauft machen.
Ich empfehle dir Kotte & Zeller !!

aber hab 40 amazon gutsvhein deswegen sonst hätte ich woanders geholt

0

Jetzt haste dir ins eigene Bein geschossen - Professionelle Shops wie Begadi z.B. vermarkten ihre Produkte auch über Amazon.

0

Eine Federdruckpistole von KWC/Cybergun wäre hier wohl die beste Wahl. Sind deutlich stabiler als diverse Umarex-Imports, auch die Schussleistung ist besser. ZB die KWC Taurus Federdruck.

Achte übrigens drauf, dass es sich um eine Anscheinswaffe handelt, laut Waffengesetz Paragraph 42a unterliegt die dem Führverbot ausserhalb des umfriedeten Besitztumes, ausserhalb davon ist nur der abgeschlossene Transport erlaubt. Verstößt man dagegen, kanns bis zu 10.000€ kosten ^^.

Und immer eine gute Schutzbrille tragen, auch beim Ziel/Dosenschießen im Keller!

Oder du legst noch was drauf und holst dir eine AEP (elektrische Pistole) von Cyma, bevorzugt ein Modell, wo das große Magazin passt. Gibt es auch auf Amazon manchmal. Damit könnte man auch richtig Airsoftspielen (auf kleinen 0,5er Games oder in Hallen), was mit einer Federdruckpistel nicht geht.

Lg

Unter 18 gibts bei Amazon nichts zu kaufen...

mach ich aber ☢

0
@djmaras

Damit zeigst du, wie wenig erwachsen du doch bist und wie viel dir noch fehlt um das zu verstehen - einfach kindisch!

0

Was möchtest Du wissen?