Airsoft Pistole WE G18C GBB

2 Antworten

Es bestünde die Möglichkeit sie auf Semi umbauen zu lassen und das F anbringen zu lassen. Allerdings darfst du sie nicht selbst importieren sondern müsstest das über einen Shop/Importeur machen lassen und auch von denen das F anbringen lassen. Das wird vermutlich so teuer, dass es sinvoller ist, sich etwas anderes von einem deutschen Shop zu holen.

Übrigens ist der Mangel an Glock Modellen, der momentan herrscht zurückzuführen auf einen Lizenzstreit den Glock (der echte Hersteller) mit den Händlern hat. Glock will nämlich nicht, das Airsoft Modelle mit dem Aussehen ihrer Pistolen verkauft werden.

Ich hab eine G17 GBB auch vollmetall und semi in Deutschland gekauft

Airsoft Pistole "WE G(lock)17" als GBB?

Hallöchen an die Airsoftfreunde unter euch,

Ich würde mir gerne die o.g. Airsoft Pistole in der GBB Version von WE aneignen (ca 1 Joul), blos wie derzeit so ist, ist die Pistole kaum/gar nirgends erhältlich.

Nun die Frage, weis wer, wo ich an dieses Modell mit dem F im Fünfeck komme?

Alternativ, gibt es in unserer nähe einen Airsoftstore (in der Niederlande, 20 minuten von mir) die diese Airsoft ainbieten, blos ohne F im Fünfeck. --> bringt mir also nix, wenn ich sie mit nach Deutschland bringen oder gar spielen will (ist soweit ich weis Illegal, mangels F)

Gäb es ne möglichkeit auf legalen Wege das F daruf zu bekommen, wenn ja wie?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

Daniel

...zur Frage

Gibt es Glock 18 GBB Modelle welche verlässlich mehrere Jahre funktionieren?

Momentan habe ich die Entscheidung zwischen der Elite Force 1911 Tac oder einem Glock Gegenstück. Ich bevorzuge das Glock-Design und hätte gerne die Möglichkeit Voll-Auto zu schießen bin mir aber unsicher ob/welches Modell/Marke dies erfüllen kann. In Foren wurde sowohl TM als auch WE immer wieder kritisch im Bezug auf Haltbarkeit bewertet.

Viele Dank für sämtliche Hilfe im Vorraus ;)

...zur Frage

Gute Glock Airsoft Pistole?

Ich suche eine Glock Airsoft Pistole. Sie muss halbautomatisch sein, es spielt keine Rolle, ob elektrisch, CO2 oder Gas. Schön wär eine Gas mit GBB ist aber nicht essenziell wichtig. Die Pistole darf nicht nach 2 Magazinen kaputt gehen. Ich habe schon 0,2 g BB´s von Walther (Umarex). Preis sollte nur bis höchstens 100-150€ sein.

...zur Frage

Abfeuern einer GBB Pistole ohne Gas schädlich?

Mir ist bewusst dass es schädlich ist wenn man die Pistole mit Gas dryfired aber ist es schädlich wenn man sie ohne Gas abfeuert sodass nur der Hammer auf den Schlagbolzen schlägt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?