Airsoft pistole nach erstem mal aufziehen kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zurückgeben und nichts selbst reparieren versuchen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Liebe Community

Unzwar habe ich mir eine Airsoft Pistole gekauft, die taurus pt 24/7. Alles war gut, bis ich zum ersten mal einige kugeln in das magazin tat und versucht habe aufzuziehen. Dieses mal gab es jedoch ein anderes knacken als sonst und schon flog ein Teil raus (siehe bild). Jetzt kann ich die Pistole zwar aufziehen, aber nicht abdrücke, nur wenn ich meine Pistole nach unten schwinge und gleichzeitig schieße, dann schießt sie auch. Kann man es irgendwie reparieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
24.01.2016, 19:29

Gib sie zurück und versuche nicht, selbst etwas zu reparieren - sonst verfällt jede Garantie.

Von welcher Marke ist sie denn eigentlich und was hat sie gekostet?

0

Aha. Eine Überschrift mit Bild. Was genau ist dein Begehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?