Airsoft Pistole gesucht mit bis zu 0,5J, für CQB. preis egal. Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm. Ich hab nur ne 0,5 J AEP MP7 (WELL R4 AEP). Is halt vollauto und semi. Ansonsten habe ich nur eine 1 J GBB, weil ich auch Feldern mit viel CQB immer meine MP7 dabei habe. Ganz zufrieden bin ich nicht, weil der HopUp schief war und es am Anfang nur 3 Schuss am Stück geschafft hat ohne zu verklemmen, aber ließ sich alles reparieren und jetzt läuft sie eigentlich gut. Und für 99 € geht das schon noch.

Ich mag zwar das Holster nicht wirklich, weil es immer ungünstig irgendwo rumbaumelt und man sich nicht wirklich hinsetzten kann, wenn die Waffe im Holster ist, aber dafür überleg ich mir noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn eine Pistole? Besser als Cyma AEP wird's nicht, bei den 0,5er Pistolen. (Ausser Tokyo Marui AEPs).

Ein CQB Biest ist die G&G Firehwak, die eine sehr gute ROF hat ;-). Ausserdem ist die Firehwak sehr kompakt, somit ist man damit sehr wendig.
Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiggerX
22.10.2016, 11:39

über die musst du mir nichts erzählen das ist im Moment meine Primärwaffe ;)

0

Was möchtest Du wissen?