Suche Airsoft Pistole. Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Erstmals: Ice hat es schon gesagt, Cyma AEP ;-)
Ich habe die Desert Eagle von Cyma selbst, ca 2 Jahre schon.
Die Verarbeitung ist gut, auch die Schussleistung finde ich für eine AEP überzeugend.
Mir ist sie nur etwas zu groß und auch etwas zu schwer für eine handliche Sekundärwaffe, da würde ich eher zur zB Cyma Glock greifen.
Hier sind einige Cyma AEPs http://www.softair-professional.de/shop/index.php?cat=c21_Vollautomaten-ab-14.html&sort=&XTCsid=vak26qut4p9lf59r96a051i033&filter_id=8
Ein legales Spielgelände hast du?

Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bi0Hacker
02.12.2015, 23:52

Nein, ich hab kein Spielgelände

0
Kommentar von Bi0Hacker
02.12.2015, 23:57

danke gut zu wissen ^^

0
Kommentar von DavidKoenze
03.12.2015, 12:33

Ich finde die CM.121 eigentlich genau richtig😉
Aber ja, die glock ist handlicher😄

1

Viel Auswahl gibt es im AEP-Sektor ja nicht, Cyma und Well (und Marui, fällt preisbedingt jetzt aber mal weg).

Die Cymas erfüllen alle deine Wünsche, abgesehen von der Energie. Um über 0,4J zu kommen müsste man wohl ein klein wenig mit Teflontape und Silikonöl basteln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cyma AEPs oder Federdruck TMs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cyma ambesten cm030 also Glock... Kurz und knappe Antwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?