Airsoft Pistole 2 joule

1 Antwort

Die tatsächliche Frage abseits deines noch zu jungen Alters ist die, was du damit willst?

Für Airsoftspiele ist so eine Pistole ungeeignet, da die zulässige Joulegrenze für Kurzwaffen ( Pistole / Revolver ) auf allen vernünftigen Airsoftgeländen bei max. 1,0 - 1,2 Joule liegt.
Und zum Dosenlochen und ähnlichem Plinken sind 2 Joule deutlich zu wenig, zumal die Plastik-BB relativ weich sind. Das geht mit 4,5mm Stahl-BB und Diabolos deutlich besser.
Hinzu kommt, das alle stärkeren Softairpistolen ( real alle max. um 1,5 - 1,8 J ) fast ausschließlich Co2-Antrieb haben und diese durchweg von sehr minderwertiger Qualität und recht geringer Haltbarkeit sind.
Die einzigen Softairkurzwaffen mit 2 J und mehr sind die Wingun-Co2-Revolver ohne Hopup, durch Umarex importiert und als Ruger und Dan Wesson angeboten - mit denen kann man auf etwa 5m einigermaßen präzise schiessen und je nach Lauflänge gehen die BB nach 10 - 18m Richtung Boden.
Zu allem kommt noch hinzu, das je Schuß gerechnet Co2 mehr als doppelt so teuer ist wie Softairgas.

Außerdem hat die Joulestärke nicht viel mit Präzision und Trefferreichweite zu tun - bei Gas und Co2 Softair kommt es auf ein gutes Hopupgummi, das dazu passende BB-Gewicht, gute Marken-BB und einen möglichst engen Innenlauf an.
Die GBB-Pistolen mit der mit Abstand größten Präzision und Trefferreichweite sind die Tokyo Marui - und die haben im Schnitt 0,7J!!!

Softair co2 oder Federdruck was lohnt sich mehr?

Hallo liebe Community,

ich und ein paar Freunde wollten in den Sommerferien eine kleine Softairschlacht machen! Da wir alle noch nicht so erfahren in Sachen Softair/Airsoft sind wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche Empfehlungen in Sachen Waffen für und habt... Der preis sollte so bei 30-40€ liegen. Bisher haben uns die Taurus PT 24/7 0,5 joule und die Combat Zone Enforcer - Co2 Pistole mit 2,1 joule am besten gefallen. Also die eigentlichen Fragen sind: Reichen die 0,5 joule, oder braucht man schon eher eine stärkere Waffe? Und natürlcih welche würdet ihr uns empfehlen? (auch andere)

mfG Dark

...zur Frage

Gute Glock Airsoft Pistole?

Ich suche eine Glock Airsoft Pistole. Sie muss halbautomatisch sein, es spielt keine Rolle, ob elektrisch, CO2 oder Gas. Schön wär eine Gas mit GBB ist aber nicht essenziell wichtig. Die Pistole darf nicht nach 2 Magazinen kaputt gehen. Ich habe schon 0,2 g BB´s von Walther (Umarex). Preis sollte nur bis höchstens 100-150€ sein.

...zur Frage

Kann man eine co2 softair pistole auch ohne co2 / gas betreiben?

Also mir stellt sich die Frage ob man die P11 Para 2joule co2 von umarex, auch ohne co2 betreiben kann, also über federdruck. Ich würde es nur ungern austesten da ich bange hab das diese kaputt geht.

Danke schonmal für die Informationen.

...zur Frage

Airsoft gas full Auto mit 0,5 Joule? Gibt es sowas?

Ich wollte mir eine airsoft(oder softair… ich weiß immer noch nicht was richtig ist :D)

Pistole kaufen... da ich aber erst 15 bin und recht viel vom gesetzt halte (hab kein bock angeklagt zu werden :D)muss es eine 0,5 Joule Waffe sein und da gibt es eine große Auswahl an elektrischen Pistolen allerdings bin ich davon kein fan weil man halt einfach n nicht bewegenes teil hat aus dem Kugel herausfliegen...

finde ich langeweilig (ich finds realistisch besser )ich will eig eine gbb(ich glaub so heißen die mit Rückstoß und beweglichen schlitten...)

ich hörte allerdings das es kaum gas airsoft Pistolen mit 0,5 Joule gibt...

meine frage ist also, ob ihr eine (am besten full Automatik) gas airsoft mit 0,5 joul aka ab 14 kennt....

am besten auch unter 200euro und kein schrott soll schon stabil sein...

mit freundlichen grüßen ich...

...zur Frage

Airsoft AEB, CO2 oder Gas?

Hey, Ich möchte mir gerne für den Heimgebrauch eine neue Airsoftpistole anschaffen. Ich hab eine Federdruck gehabt, war aber nicht zuletzt wegen der schlechten Verarbeitung nicht überzeugt. Ich würde jetzt gerne etwa 150.- in eine neue investieren. Was muss man bei einer Gas oder CO2 beachten, muss sie gepflegt werden, Gas oder co2 etc.. Ist elektrisch auch eine Variante?

Danke

...zur Frage

Co2 Pistole mit Minimum 3 Joule und Blowback?

Bis 200€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?