Airsoft P90 Empfehlung?

2 Antworten

Hey :-)

Zwecks der P90 haben wir ja schonmal geschrieben ;-)

Mit den max. 200€ wird wahrscheinlich hinter jeder P90 (ausgenommen ein 40€ Billigdings natürlich) eine Jing Gong oder Cyma stecken.

Das sind keine schlechten Einsteigermarken, aber natürlich gibt es bessere Hersteller.

Zb auf Airsoftgun.at gibt es ein paar Cyma P90 und eine Jing Gong, die vor der Auslieferung zu dir nach Deutschland auf unter 0,5 Joule gedrosselt werden. (Es müsste aber ein Erwachsener bestellen, die liefern grundsätzlich erst ab 18.)

Die P90 von Softairwelt (von deinem Link) wird schätzungsweise auch eine Jing Gong oder Cyma sein. Zum Shop kann ich selbst nichts sagen, aber die Meinungen über Softairwelt gehen auseinander.

Kotte-Zeller halte ich übrigends für keinen schlechten Shop, es gilt aber natürlich wie in (fast) allen Airsoftshops: Man muss wissen, was man kauft.

Lg ;-)

Das wir schon mal geschrieben haben, weiß ich noch und ich Mißtraue dir auch nicht ^^ wollte nur sicher gehen. Und ich muss auch sagen, kotte und Zeller sowie softairwelt.de hätte ich eigentlich dennoch ausprobiert, nur mit deutlich geringeren und vorsichtigen Erwartungen und mit meinen 400€ Waffen ^^ Würde halt eher ne Pistole für... 40 - 70 kaufen und schauen wie die wär. Zum Erwachsenen... Habe mit meinem Vater drüber gesprochen, der kümmert sich darum ^^

0
@MCraft

Das wollte ich dir damit gar nicht unterstellen ;-)

Ok.

Das passt ^^

0

Ich kann dir jetzt keine direkt empfehlen.

Halte dich aber fern von shops wie: airsoft24, kotte-zeller oder softairwelt

bei denen geht es nur um Kommerz

Ich empfehle dir die Seite Begadi

Die haben nur Waffen, die selbst Profis nehmen würden.

Airsoft 24 hätte ich eh nicht getraut, kotte und Zeller auch (zumindest wenn es um airsoft geht). Aber danke danke dass du mich vor softairwelt.de warnst, noch habe ich dort nichts bestellt und werde es jetzt wahrscheinlich auch gar nicht erst tun ^^ Ich schau mich auf Begadi mal um. Danke für den Tipp ^^

0
@MCraft

airsoft24 und kotte-zelle sind übrigens das selbe ;)

0
@MCraft

erstmal : Kotte&Zeller  und Airsoft24 ist der selbe shop. AS24 heißt die Airsoftabteilung von Kotte.

Bei Begadi ist die P90 grad nicht auf Lager http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=11129

am besten einfach mal anschreiben wann die wieder reinkommt.

Was besseres wirst du für 200€ nicht bekommen.

Bitte Finger weg von JG und Echo1, die sind qualitativ minderwertig.
und erst recht keine von denen <100€

ansonsten wäre eine gebrauchte ne günstige Alternative. Im ASVZ ist grad eine von Cyma für 110€ drin

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000254102

0
@10minuten

Cyma ist in der Tat für Einsteiger ein guter Richtwert. Auch bei AEP's und AK's

1
@xDanny92x

Mit einer JG P90 hab ich keine Eigenerfahrung, generell ist JG aber m. M. n. nicht minderwertig und im Einsteigerbereich keine schlechte Adresse.

Im Low-Price Segment darf man aber natürlich von keiner Marke Wunder erwarten.

0

Das Problem bei JG ist dass man nie weiß was man bekommt. Ich habe genug Erfahrung mit JG um sagen zu können dass die Qualität und die Leistung deren Waffen stark schwankt. Es gibt Modelle die funktionieren wie sie sollen, und es gibt Montagsmodelle mit denen man nur Ärger hat. Selbst in der selben Produktreihe sind die Schussergebnisse teils extrem unterschiedlich. Wenn vermeidbar, würde ich JG nur sehr ungern jemandem empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?