Airsoft MP7+Red Dot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man, solange es sich um ein Red Dot handelt geht das. Zielfernrohre passen nicht drauf ;-) nur mal so aus Interesse... welche MP7 holst du dir denn? Kann ich dir da vllt helfen? Ich kenne mich damit aus. LG

Die ganz normale MP7 nicht die Swat. Danke du hast mir sehr geholfen:)

0
@UnknowLP

Ja kennst du eine Seite wo sie vielleicht billiger ist alss 100euro??? Trotzdem Danke.:)

0

Alle elektrischen MP7 unter 300€ sind unabhängig des Verkaufsnamens und der "Version" ausschließlich die Wellfire R4!!!
Das ist eine ziemlich schrottige China-Gurke mit einer miesen AEP-Gearbox, in der Zahnräder aus billigsten weichspröden Zinkspritzguß sich runterfräsen. Haltbarkeit ist bei solchen Billigsoftair für einen Weltmarktpreis um die 40 US-$ reine Glückssache!
Es kann sein, daß so eine R4 bei regelmäßiger Nutzung ein paar spiele ohne Ausfall durchhält, wahrscheinlicher ist es aber, das sie während der ersten Magazinfüllung schon kaputtgeht.

Für so einen Crap würde ich keinen Cent geben!!!!

Brauchbare Red Dot für eine MP sind die Aimpoint Micro T1 Klone, die man ab ca. 50 € bekommen kann. Billigere Red Dot taugen erfahrungsgemäß nichts, da zum einem der Dot ( Leuchtpunkt ) viel zu groß ist ( und zuviel vom Ziel verdeckt ) und zum anderen die Haltbarkeit nur gering ist ( Verstellung ist schnell defekt und der Dot wandert dann ).

Was möchtest Du wissen?