Airsoft Motor falsch eingestellt?

1 Antwort

Schneller schießen wird sie dadurch eher nicht, schwächer aber auch nicht. Recht offensichtlich sollte die Geräuschlage sein, sollte sich jetzt nicht mehr ganz gesund anhören. 

Airsoft-Combat Zone RS2

Hallo. Ich hab ein Problem mit meiner neuen Airsoftwaffe. Kurze Schilderung:

Gestern kam endlich meine langersehnte Airsoft an. Ich nahm das gute Stück herraus, und testete kurz ohne Magazin. Akku leer. Ich hab ihn 5 Stunden wie in der Beschreibung vorgegeben aufgeladen, und dann kam der Moment.

Ich drücke den Abzug, mehr als ein Geräusch kam da aber auch nicht.

Das Gewehr verschlingt die Kugeln förmlich, spukt sie aber nichtmehr aus. Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen, wenn ich wieder ein paar Kugeln reinmache, ins Magazin, dann kommen auch welche Raus, halt die die darin steckten. Allerdings kommen die herausgefallen, und nicht geflogen, die liegen mir dann praktisch vor den Füßen.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Aufschrauben geht nicht, weil

  1. die Teile sich alle so überlappen und
  2. ich bin neu in der Airsoft welt, und will nichts kaputt machen.

Ich habe die Waffe von Amazon, für 61€ Jetzt denkt ihr bestimmt, dafür kann man ja auch nichts besonderes erwarten. Ja, das mag sein, aber die Waffe hatte Top Bewertungen und ich kann ja wenigstens Erwarten das sie schießt. oder? Außerdem, wenn ich im Semi Modus "schießen" will, dann blockt das nach ein paar Schüssen den Abzug. Dann macht es nurnoch ein kleines Klack. Also, ich weiß echt nicht was ich machen soll. :(

...zur Frage

Softair M4 stinkt nach nutzung am Griff... Hilfe?

Also ich habe mir für meine M4 nen Metallkörper gekauft und umgebaut... beim umbauen sind jedoch die Motorkontakte abgebrochen... dann habe ich neue gekauft (sind aber auch größer) und das Gewehr schießt auch wieder ABER nach 2-3 mal schießen fängt der Griff an zu stinken (mein Vater meinte, dass es nach "Strom" riecht - also Kurzschluss, was aber wahrscheinlich eher nicht der fall sein wird, da ansonsten das Gewehr wohl kaum noch schießen würde)... meine Vermutung wäre ja, dass es von der Gearbox kommt (Das ganze metall wo aneinander reibt etc.)... gibt es für meine Vermutung eine Lösung?

EDIT: Und noch ein Problem, was mir durchs testen aufgefallen ist: Ich nutze einen Duo Block Li-Po Akku 7,4V 1500mAh (vor dem umbau super funktioniert) und HABE einen Ni-Mh Akku 9,6V 2300 mAh genutzt (vor dem umbau auch super funktioniert) aber wenn ich jetzt den alten Ni-Mh akku anstecke, spüre ich zwar, dass der Motor was machen will aber mehr auch nicht... hängt es damit irgendwie zusammen?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Wer darf Airsofts Tunen, macht dass auch dass Beschussamt?

Hallo

Ich habe eine S-AEG Airsoft die allerdings nur maximal 1,1 Joule hat was ja eigentlich gar nicht schlecht ist allerdings würde ich sie gerne zu einem DMR umbauen lassen mit einem langen Präzisions lauf 6,01 mm und komplett neuem Innensystem in der Gearbox für insgesamt so um die 450€ sie sollte dann mit 6 mm 0,25 er BB's so um die 2,1 Joule haben was für eine DMR im Softairsport doch eigentlich angemessen ist da man ja ach von weiter weg schießt als die Sturmsoldaten. Nur jetzt weiß ich nicht wo ich dass machen lassen soll denn die Waffe muss danach ja auch wieder durch dass Beschuss amt zugelassen werden. Im Internet steht zwar dass nur Büchsenmacher dass machen dürfen aber die haben doch alle Keine Ahnung von der Elektronik die darin Verbaut ist ... Also macht das Beschuss amt auch Umbauten? Oder wo kann man noch hin um seine Waffe nach seinen Wünschen umbauen zu lassen?

Danke

...zur Frage

Warum vibriert ein R-motor mehr als ein V-Motor?

Wieso vibriert ein Reihenmotor mehr als einV-motor?

...zur Frage

ich hab mich mal gefragt wie kommt der motor auf seine leistung bsp. V12 mit 700PS und V12 mit 500PS aber wieso hat der eine weniger als der andere?

wie kommt ein motor auf seine leistung als beispiel lamborghini baut ein neues auto mit neuem motor natürlich der motor hat 700 ps aber wie kommt er auf 700ps also beim bau

...zur Frage

Hallo kann ich 4 Takter Öl auch in einen 2-Takter Motor rein machen?

Motor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?