Airsoft Magazin Metall oder Kunstoff?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich würde nicht gleich so eine große Menge kaufen, ohne vorher zu wissen, ob das Magazin eigentlich gut ist.
Sprich ob das Magazin gut mit deinen BBs feedet, dir die Verarbeitung gefällt,...

Wenn ich mich nicht täusche, dann ist bei deiner Amoeba ein High Cap Magazin dabei gewesen, stimmt das?

Möchtest du lieber Low Caps oder Mid Caps für deine Waffe verwenden? Ich habe hier ein Mid Cap von Ares für die Amoeba gefunden. Laut Internet besteht dieses aus sehr robustem Kunststoff.
Aus Eigenerfahrung kann ich leider nicht sprechen, da ich keine Airsofts habe, die M4 Magazine schlucken, ein Mag von Ares für die Ares Amoeba sollte aber gut sein.
http://softair-professional.shopgate.com/item/33313333

Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deltarrr
13.12.2015, 18:40

Hallo,

ja genau da ist ein high cap dabei. ich bevorzuge aber eher low bzw mid caps. Die Magazine von Ares finde ich optisch nicht ganz so gut wie das klassische M4 Magazin. Aber du hast recht ist eine große menge.

0

Also ausser pmags immer Metall Magazine... Tu dir den gefallen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?