Airsoft M4 bis 200€?

Eine ähnliche M4 bis 200€ - (Freizeit, Softair, Airsoft)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Hallo.

2. Das auf dem Bild könnte ein G&G CM18 sein, seiht jedenfalls genau so aus, kosten ein bssl über 200€:

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p2894_CM18-MOD1-DST---EGC-18P-MD1-DNB-NCM.html

3. Wenn du ein M4 mit keymod (wie beim SRL willst, käme das CM FFR in Frage:

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p3251_CM16-FFR-A2--009697.html

Sollte es auch bei anderen Shops (softairstore) zu kaufen geben.

5

Weiß schon das es eine CM18 ist, Preis war halt bisschen zu hoch :)

Hab gerade die CM FFR angeschaut, und es ist genau die die ich wollte! Vielen Dank!

0
38

Cool, die FFR kannte ich gar nicht ;-)

0
18

Kannte ich bis vor kurzem auch nicht, hab ich entdeckt als ich mal wieder die Listen einiger Shops durchwühlt habe :D

0

ZB Begadi ECO Mark 1 oder Mark 2, sehen ähnlich aus, aber die sind einfärbig.

Würde mir spontan einfallen ^^

Lg

5

Mag es nicht so, wenn der Lauf draußen steht :P

Aber danke :)

Mit freundlichen Grüßen 

0