Airsoft Logo erstellen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein ungefähres Beispiel. Schreib einfach genauer was du haben willst.

(Farben können selbstverständlich angepasst werden)

Aufdruck auf ein T-Shirt - (Freizeit, Sport, Waffen)
odin2 29.06.2013, 07:32

So hab ich mir das auch vor gestellt .nur ich hatte Probleme mit meinen Computer des wegen hab ich ebend was hin gekritzelt.

0
soboldaemon 29.06.2013, 10:07
@odin2

Um ehrlich zu sein, habe ich das Bild auch nach deiner Vorlage erstellt. Der Fragesteller scheint ja doch kein Interesse mehr daran zu haben. Es ist immer schön wenn irgendwo steht: "Ich hätte gerne ein Bild, aber ich sag euch nicht wie es aussehen soll." Das ist genau wie: Kommt ein User zum IT-Ler: "Ich habe eine Fehlermeldung auf meinem PC, aber ich sag dir nicht welche." Schüler zum Lehrer: "Herr Lehrer ich verstehe die Aufgabe zum Teil nicht, aber ich sage ihnen nicht, was ich nicht verstehe."... Soetwas regt mich immer etwas auf.

0
DerFrager2001 05.07.2013, 19:55
@soboldaemon

Danke:) Konnte leider nicht schneller "antworten mein Laptop ging nicht mehr an .:(.Trotzdem Danke

0

Ich würde das Logo so machen die Waffe schräg in die Mitte unt den Team Namen gebogen darüber . Und die Schrift und die Waffe weis auf die Rückseite eines schwärzten t-schirts. Kommt gleich noch ein Bild .

Wie genau stellst du dir das Logo vor? Ich würde ja was bauen aber die Infos sind etwas zu schwammig. Wo soll die Schrift stehen, wie soll die Waffe zur Schrift stehen (größe, Ausrichtung), wie sollen die Proportionen sein... Verstehst du was ich meine? Schreib mir einfach mal.

blender oder gimp

Was möchtest Du wissen?