Airsoft L96 0,5joule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Novritsch SSG24 zu einer 0,5 Joule L96, wahrscheinlich vom billigen Hersteller Well?? :D

0,5 Joule ist bei Scharfschützengewehren sowieso immer total sinnlos, weil alle anderen Spieler mehr Reichweite haben.

Ausserdem bist du ja aus der Schweiz, oder? Am Spielfeld brauchst du da mit einer 0,5er Sniper gar nicht aufkreuzen, weil die vollautomatischen AEGs (über 0,5 Joule) locker die doppelte Reichweite haben ^^. Deine Chance ist also gleich Null.
Nicht mal in DE auf reinen < 0,5er Games hat man wirklich eine Chance mit einem 0,5er Einzelrepetierer...

Und wie schon in meiner letzten Antwort erwähnt, es spielt überhaupt keine Rolle, wie viel Joule die Airsoftwaffe hat - für den Import in die Schweiz braucht man als Privatperson eine spezielle Genehmigung.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche?

Da es bei solchen Fragen fast immer um die Well geht: nicht besonders gut und nicht besonders viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?