Airsoft: Kugel steckt im Lauf fest

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufschrauben oder die Kugel mit einem Stopfer zurückstoßen und wenn die Kugel hinten ist Magazin raus und nach laden wärend des nachladens hinten halten und schütteln ggf vorsichtig gegenklopfen und die Kugel ist draußen. Aber wie kann man nur mit gelben billig kugeln schießen?? Ich mach mir meine immer noch selber, und die fliegen gut und weit.

Zerlegen ist die effektivste und erfolgssicherste Methode.

Sonst: Magazin raus, schütteln, rütteln, fummeln, pusten und saugen :)

lauf abmontieren und von der anderen seite probieren habt ihrs schon mit mehrmaligen schiessen probiert?