Airsoft ja, aber wieviel joule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Wenn du mir sagst, wie hoch dein Budget ist, dann kann ich dir was Konkretes empfehlen ;-)

Auf welchen Spielfeldern spielst du denn so? Und hast du optische Vorlieben?

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick0309
20.09.2016, 21:27

Servus!

Ich sag mal zwischen 150€ und 180€. Ich spiele auf offenen Geländen, beispielweise Wälder oder Felder. Naja ich mag Sniper schon ganz gerne, da ich auch schon Erfahrungen damit habe. Wäre auch für dieses Gelände geeignet, aber denke nicht mit 0,5 Joule.

0

Kann dir die Firehawk sehr empfehlen.

Hat eine Energie von unter 0,5Joule und hat eine Kadenz zwischen 22-30 Schuss pro Sekunde. Je nach Akku halt.

Sie ist zwar eher für den CQB-Bereich aber wer sie kennt und behauptet, sie nicht zu fürchten, der Lügt.

Kann dir auch noch weitere Systeme empfehlen, wenn du magst.

Grüße Alenobyl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick0309
20.09.2016, 20:42

Hallo, vielen Dank für die tolle Antwort!

Ja wenn du magst kannst du mir gerne noch ein wenig mehr erzählen. Sniper mit 0,5 lohnt sich nicht wirklich oder?

0
Kommentar von Alenobyl
20.09.2016, 20:44

Nein, da ist die Mündungenergie einfach zu gering.

Auf welches Gelände verschlägt es dich denn? Groß oder Klein?

0
Kommentar von Alenobyl
21.09.2016, 11:50

Dann wird es wohl das beste sein, du geduldest dich noch ein wenig, bis du über 0,5 Joule gehen darfst.

Aber wie schon gesagt, die Firehawk wäre eine gute Alternative, die du dann auch super als Backup nutzen kannst. Außerdem hat sie spitzen Niederhaltungswerte.

Aber auch mit 0,5 Joule kann man unter gewissen Bedingungen gegen stärkere Systeme standhalten.

In erster Linie geht es um den Schützen, an den dann schließlich die Waffe angepasst wird.

0
Kommentar von prazisionsvogel
21.09.2016, 19:40

Die FireHawk hat trotz kurzem Lauf sogar ne hohe effektive Reichweite ca. 32m

0

Ich empfehle markirer (airsoftguns) unter 0,5 joule von G&G. Bei CYMA weiß man nie, um sie super oder total ******* ist.
Aber kauf dir KEINE dualpower :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?