Airsoft in Walsrode

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die gleiche Softair habe ich auch, bin aber ziemlich enttäuscht von der. Nach 2 Spielen schießt sie schon nichtmehr richtig, bei Dauerfeuer nur jeden 3. Schuss und bei Einzelschuss verhakt sie sich oft.

Am besten geht ihr auf ein großes Grundstück, dass dir, deinen Eltern oder einem deiner Freunde gehört, solange ihr auf dem Grundstück bleibt und keine Kugel rüberfliegt solltet ihr keine Probleme bekommen.

Ihr könnt natürlich auch in den Wald gehen, aber das ist illegal und kann zu Strafen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, wie alt bist du? Ich hoffe mal, das du dir im klaren bist, das man nicht einfach durch den wald renne kann. ein softairgelände wird erst durch strickte regeln zum softairgelände. Nutz google und findes es selbst heraus. Desweiteren musste ja eh erstmal deine erltern überzeugen.sei froh, wenn die das RS2 Plastikding zurück senden wollten. spar lieber und kauf was richtiges. Hier mal ne persönliche empfehlung: http://www.kotte-zeller.de/LCT-Airsoft-AKM-Full-Steel-S-AEG-%28Ver%2e2009%29.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42330&ci=011464

da haste für sehr sehr lange spaß dran. Kleiner Tipp: nimm deine eltern doch mal zu nen Spiel mit. Also nem richtigen Spiel.-Siehe : airsoft-verzeichnis.de

da findste auch nen verein in deiner nähe. nur unter 18 wird das schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja in den wald und dann rumballern welche softair hast du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoXx96
06.10.2011, 17:35

Combat Zone RS2

0

Was möchtest Du wissen?