Airsoft in der Wohnung?

5 Antworten

Solange die BBs die Wohnung nicht verlassen können, könnt ihr das machen.

Unbedingt aber Augenschutz tragen, ausserdem muss euch bewusst sein, dass Dinge wie ein Fernseher, PC Bildschirm, Gläser von Bilderrahmen, etc. dabei draufgehen können, wenn ihr das trefft ^^.

ja ihr dürft bis 7,5 Joule in der Wohnung schießen.

ihr müsst nur sicherstellen das keine Kugel die Wohnung verlässt aber das sollte ja kein Problem sein   

Naja 0.5j macht kein Lärm und solang die Kugeln nicht euer grundstück verlassen können ist das in Ordnung

ABER TRAGT UNBEDINKT EINEN AUGENSCHUTZ

Auch 0.5j die ins Auge gehen können zur erblindung führen

Muss ich Tür im Keller lagern?

Ich lagere eine Tür aus meiner Wohnung seit geraumer Zeit auf dem Dachboden. Nun möchte der Vermieter, dass alle Mieter den Dachboden komplett räumen (aus Brandschutzgründen) und auch die Türen (eine andere Mietpartei lagert auch eine Tür dort) im Keller gelagert werden - ansonsten würden alle Gegenstände sowie Türen entsorgt. Allerdings müssten wir bei einem Auszug Schadenersatz für fehlende Türen erstatten.

Der Keller ist auf Grund von Feuchtigkeit und Schimmel grundsätzlich nicht nutzbar. D.h. die Türen würden da unten vergammeln und ich sehe nicht ein dann Schadensersatz für eine verquollene Tür zu bezahlen.

ist das Vorgehen meines Vermieters rechtens? Könnte er mich ggf. dazu bringen/zwingen die Tür in meiner Wohnung zu Lagern (was ja optisch wirklich nicht sehr schön ist)?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Frage an Handwerker: Türen öffnen sich selbständig

Hallo,

seit geraumer Zeit ärgere ich mich über meine Badezimmertür. Wenn sie nicht geschlossen oder zumindest vollständig angelehnt ist, öffnet sie sich immer von allein. Alle anderen Türen in der Wohnung tun dies nicht. Was kann ich tun, um dieses nervige Problem zu lösen?

...zur Frage

Zieht Zigarettenrauch auch in die Wohnung wenn alle Türen zu sind?

Wenn die Wohnungstür und die Balkontür zu sind und es raucht jemand in der anderen Wohnung oder auf dem Balkon von einer anderen Wohnung, zieht der Rauch trotzdem in die Wohnung? Bis wie weit kann der Zigarettengeruch ziehen?

Wenn man in der eigenen Wohnung intensiver Zigarrettengeruch riecht, obwohl keiner raucht und die Wohnungstür und die Balkontür geschlossen sind, woran kann das liegen? Was gibt es da für Ursachen?

...zur Frage

Hat jemand schon mal einen Geist in der Wohnung gehabt? Unerklärliche Begebenheiten im Zimmer?

Habt ihr schon mal einen Geist in der Wohnung gehabt, ... es vielleicht daran gemerkt wenn man alleine ist, dass sich plötzlich Türen öffnen, Schritte zu hören sind, sich der Fernseher von selbst einschaltet, einen kalten Windhauch spürt, obwohl Türen und Fenster geschlossen sind ? Oder ähnliche unerklärbare Vorfälle.

...zur Frage

AirSoft - Kriegsverherrlichung?

Halli Hallo, So ein schöner sonniger Tag... Hey lass uns doch rausgehen und AirSoft spielen!

Auf solche Ideen kommen wahrscheinlich nicht nur Ich und mein Freund sondern noch unzählige andere Jugendliche. Deshalb wollte ich nur einmal die Diskussion aufrufen:

Findet ihr, dass Ego shooter sowie Air Soft schlachten Kriegsverherrlichend sind??

Ich habe das Problem, dass ich (warum auch immer) ein starkes interesse an AirSoft Waffen habe... Nur meine Eltern stehen da nicht so ganz hinter.... Würde ich Briefmarken sammeln... okay das geht ja... Aber beim Thema Waffen ist alles aus!!

Wieso interessiere ich mich eigentlich dafür?? Warum würde ich lieber im Wald mit meinem Freund um die Wette schießen als Briefmarken sammel?!?!?

Ich hab ein echtes Problem, denn ich kann nicht meinem Hobby nachgehen!!

...zur Frage

Kleine Würmer in der Wohnung

Und zwar entdecke ich in der letzten Zeit so kleine Würmer (2 mm groß;gelb-braun) oder aber so kleine Käfer am Fenster (schwarz-gelb). Ich hab aber immer die Fenster und Türen geschlossen außer zum Lüften und Lebensmittel hab ich auch keine in der Wohnung.

Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?