Airsoft hydration pack am Plattenträger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Wasser*GLAS*? ^^

Ein Glas wird dir ziemlich gut kaputt gehen am Spielfeld ^^.
Meinst du eine Trinkblase?

Es gibt sehr viele verschiedene Molle Taschen in unterschiedlichen Größen, schau dich einfach mal in Shops durch. Am besten würde sich aber schon eine Hydration Pouch eignen, sprich eine Tasche, die für Trinkblasen gemacht wurde.

Ev. ist die Begadi BE-X Hydration Pouch Small für dich geeignet, denn die ist kleiner als andere Hydration Pouches. Musst mal die Maße ansehen, ev. die Tasche sonst um eine Schlaufe weiter oben auf die Weste weben.

Lg leNeibs!

DiggerX 07.07.2017, 21:06

Hi, ja ich meinte Wasserblase, das war die Autokorrektur meines handys. An den meisten Spieltagen sieht man Leute die einen kleinen Rucksack an den Träger gemollt haben, wenn man aber trägt woher dieser ist, bekommt man die Antwort "weiß ich gar nicht mehr, ist schon lange her". Die BE-X pouch kenne ich, ist aber im Grunde das gleiche wie die von MFH.. du hast gut 10cm die hinten überstehen.

0

Das hat ansich mit "Airsoft" nichts zu tun. Es gibt nur den Unterschied zwischen "echten" Plattenträgern und günstigen Nachbauten. Für Trinkblasen gibt es auch "kleine" Rucksäcke mit Innentasche für HydrationPouch/-bladder / Trinkblase. Erhältlich in jedem Outdoor / Trekking / Wander / Militaria -laden.

In USA gibt es auch eine Firma die stellt Wasserbehälter in Form von Schutzplatten her ("Iceplate"), die du an die Weste schieben hängen kannst, anstatt oder zusätzlich zu den Schutzplatten. Diese kann man sogar einfrieren und hat so einen kühlen Rücken (ca. 3 Stunden, dann ist es aufgetaut und du kannst durch einen Schlauch davon trinken, wie von einer Trinkblase)
https://www.qoreperformance.com/?view=iceplate

Natürlich könnte man sich auch mit einfachen "Flaschen"-Taschen begnügen...aber wie LeNeibs schon schreibt ist Glas ein No-Go...einmal beschossen oder drauf gefallen und du kannst dich böse schneiden oder schlimmeres.

DiggerX 07.07.2017, 21:08

Tit mir leid, da sollte Wasserblase stehen, das war die Autokorrektur meines handys. Das ein Glas auf einem Spieltag nichts zu suchen hat ist mir durchaus bewusst, mit dem Nebeneffekt das es denkbar unbrauchbar wäre. Das mit den Tanks ist jedoch eine sehr coole idee! Ist nur die Frage wie du den Schlauch oben raus bekommst ohne ein noch in den Träger zu schneiden. Aber danke für deine Antwort

0
DiggerX 07.07.2017, 21:10
@DiggerX

Okay vergiss es, jetzt wo die Bilder der Seite geladen haben, erübrigt dich die Frage mit dem schlauch. Hoffe nur, das dieser dann auch lang genug ist.

0
leNeibs 07.07.2017, 21:19

Das kannte ich nicht, danke für dennTipp, Blazeor - so ein Teil werde ich mir ev. zulegen ;-) Das ist nämlich echt cool ^^

1

Was möchtest Du wissen?