Airsoft High Cap Magazin?

1 Antwort

Ich denke mal, dass du wenig Ahnung hast, wie ein Highcap funktioniert, oder?

Das man alle paar BBs nachdrehen muss, ist normal. Je nach Qualität des Highcaps bzw. der darin verbauten Feder eben öfter oder seltener.

Das nicht sämtliche BBs verschossen werden, ist ebenfalls normal. Eine gewisse Anzahl an BBs muss nämlich im Kugelspeicher sein. Ist der leer, kann nichts mehr nachkommen, egal ob was im BB-Kanal ist oder nicht.

Dies ist mir bewusst, doch warum funktioniert es wenn ich das Mag nicht in der Waffe habe? Denn dann kann ich die Letzten Kugeln bis nach oben drehen, nur wenn ich es in der Waffe habe funkts nicht. Trotzdem Danke

0
@BeatsCousin

Ob Druck auf den BBs ist, kannst du leicht feststellen, indem du die Magazinlippe oben manuell zurückdrückst.

0

M4 High cap Magazin immer nur 5 Schuss

Hallo, ich habe schon seit längerem eine m4 Full Metal inklusive 3 High cap Magazinen. Doch mein Problem ist, wenn ich am Rädchen des Magazins drehe, bis ich merke, dass nix mehr geht und dann schieße, kommen immer nur ganz wenige Kugeln raus. Wenn ich das mag dann rausneheme, sehe ich, dass die Kugeln fast ganz oben sind. Woran kann das liegen?? Dies ist bei allen drei mags so. Ich hatte mal eine g36k mit demselben Problem. Wenn ich die m4 nun mit Magazin nach oben benutze, kann ich das komplette mag leer schießen. Aber das ist ja wohl nicht Sinn der Sache.... 😉

Danke im voraus Marius

...zur Frage

Bei meiner Airsoft kommen keine Kugeln raus, obwohl ich schieße

Ich habe ein Problem mit meiner CYMA 028C. Ich habe sie gestern bekommen und da ist sie noch normal gegangen, doch heute kommen keine BBs aus dem Lauf obwohl Semi/Fullauto noch funktionieren und auch der Motor scheint normal zu arbeiten, da man das normale Geräusch beim schießen hört, nur kommen eben keine Kugeln aus dem Lauf. Woran kann das liegen? Schwacher Akku, fehlerhaftes Magazin, etc.?

...zur Frage

Softair/Airsoft - Wie lange brauchen [Bio] BBs bis sie verrotten?

Hallo

Also meine Fragen

1. Wie lange brauchen Plastik BBs bis sie verrottet sind?

2. Wie lange brauchen Bio BBs bis sie verrottet sind?

&

1. Welche Firma produziert die besten Bio BBs (soll heißen - Preis-Leistung-Verrottungsdauer-...)
...zur Frage

WELCHES AIRSOFT STURMGEWEHR IST FÜR DEN START AM BESTEN?

Hallo

Ich wollte wissen welches airsoftsturmgewehr am Anfang am besten wäre! Da ich nächstes jahr zur dark emergency möchte! Preis erstmal bis 300 - 400 euro

Vllt kann mir da jemand weiterhelfen! Soviel ich gelesen habe wären sturmgewehre mit akkus am besten ? Was wäre da noch zu beachten !

...zur Frage

Diabolos in Softair Gaspistole?

Hallo,
ich habe eine Airsoft-Pistole von airsoft-sports.com. Meine ist eine Gaspistole und heißt "US Marine MEU Limited" ( 6mm )
Ich wollte fragen ob diese Waffe auch mit Diabolos funktioniert und wo man ein passendes Magazin dafür herkriegt.
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?