Airsoft Halle - feld in Berlin ?

1 Antwort

Um eine Halle bzw. ein Feld zu suchen, kann dir Google helfen.
Einfach mal nach Airsoft Spielfeld Berlin od. Airsoft Halle Berlin googeln.

Teams kannst du im der Temasuche vom Airsoftverzeichnis suchen. Vielleicht findest du auch in der Eventliste ein ausgeschriebenes Spiel in Berlin ;-)

Lg leNeibs!

Airsoft: Grundkurse/Gruppen

Guten Tag,

ich bin 19 Jahre alt und schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Airsoft Anfängerkurs, bzw. einem Feld, wo man ungezwungen ein paar Runden spielen kann oder eben auch eine Gruppe für Anfänger.

Habe bereits im Internet viel gesucht, doch ich finde nur Shops rundum und in Berlin. Keine Gruppen oder Kurse... Wie gesagt, sollte auch im Bereich von Berlin bleiben, für den Anfang :) Besitze auch schon ansprechende Grundausrüstung, und es ist keine Lust die nur für den Moment vorhanden ist: für Airsoft interessiere mich nun seit 2 Jahren und würde gerne nach dem Abitur (dieses Jahr) es als ein kleines Hobby "betreiben" :D Habe auch schon mit Freunden Paintball gespielt, allerdings gefällt Airsoft mehr, aufgrund der mehreren Möglichkeiten, Equip etc, allerdings brauch man eben eine Gruppe und kann nicht irgendwo ein feld und Ausrüstung mieten, so wie mit Paintball.

Vielen Dank für mögliche Tipps!

-R

...zur Frage

Airsoft ausprobieren, wo? [AUT]

Hey, ich wollte schon seit langem mal Airsoft ausprobieren, habe aber selber keine Ausrüstung dafür und wollte mal fragen ob jemand einen Platz oder Verein kennt, bei dem ich mal mitspielen könnte und mir auch die Waffe und so ausleihen könnte. ich wohne im Osten Österreichs. Ich habe bisher kein derartiges Angebot gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke!

...zur Frage

Airsoft Team/Feld nahe Olpe (NRW) ?

Gibt es ein airsoft Team oder Feld in Olpe oder in der Nähe?

...zur Frage

Airsoft Team in Kaiserslautern gesucht?

Ich bin 17 habe mir vor kurzem eine anständige Ausrüstung besorgt und suche nun in Lautern oder in der Umgebung eine gute Gruppe mit denen man anständige spiele machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?