Airsoft: Grundkurse/Gruppen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurse in dem Sinne gibt es nicht. Was aber geht: frag einfach mal ein Team an, ob du bei einem kleineren Spiel / Training mal mitmachen kannst. Das sollte normalerweise überhaupt kein Problem sein.

Teams findest du zB über die ASVZ-Teamsuche.

Ansonsten, viel Spaß beim Spielen ;-)

Regestrier dich im ASVZ. Da gibt es etliche Teams in Berlin.

Danke, ich schau mal!^^

0