Airsoft G&G CM16 Raider-L mit Blowback?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Nein - die CM16 hat keine Blowback-Funktion.

Die GR15 besitzt die G&G Pneumatic-blowback Gearbox, da wird bei durch ein kleines Loch im Zylinder bei jedem Schuss ein Bisschen der Druckluft dazu verwendet, eine kleine Alu"abdeckung" im Hülsenauswurffenster zu bewegen. Sehen kann man das nur, wenn man die kleine Klappe bei diesem Fenster geöffnet hat.

Ein Freund von mir hat das Modell - qualitativ auf jeden Fall zu empfehlen, aber viel hermachen tut das Blowback nicht. Der Effekt ist kaum spürbar, aber es sieht recht nett aus, wenn man das Fenster aufgeklappt hat und sich diese Abdeckung hin und her bewegt.
Also ein knackiges Blowback kannst du nicht erwarten - davon rate ich bei AEGs aber generell ab, denn ein EBB (electric blowback) belastet nur die Gearbox unnötig. Duch das pneumatic bloback dürfte die Belastung aber nicht gravierend höher sein.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSirNox
04.09.2016, 15:50

Vielen Dank! Kannst du mir denn eine ordentliche AEG empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?