Airsoft G&G CM Raider dir schraube bei der Motor abteckung ist total ausgeleiert ich bekomme sie nicht mehr aufgeschraubt Habt ihr irgendwelche Tipps ? ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst versuchen, das Profil von einer Schlitzschraube reinzudremeln/schneiden/etc. und sie dann vorsichtig mit einem Schlitzschraubendreher rauszudrehen.

Du könntest auch eine kleine Mutter mit Sekunden/2K-Kleber auf den Kopf der Schraube kleben und sie mittels Schraubenschlüssel rausdrehen.

Als letzte Möglichkeit (dir mir einfällt) könntest du sie ausbohren und ein neues Gewinde reinschneiden.

Raushebeln wie zander es will wird nicht funktionieren, weil du keinen Punkt zum Ansetzen hast und das Gewinde danach garantiert im Ar*** ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein breites Gummi zwischen Schraube und Schraubendreher. Fest drücken und drehen. Das Gummi passt sich der verhurten Schrauben an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?