Airsoft-Gelände und eventuell Verein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Mit 14 ist es halt doch noch etwas schwer, Events oder Spielfelder zu finden... Vieles ist ab 16 o. 18
Hast du die ASVZ (Airsoftverzeichnis) - Teamsuche schon probiert? Vielleicht findest du Teams in annehmbarer Nähe, die ein Gelände haben und/oder gemeinsam auf Spiele fahren.

Die Eventliste (auch im ASVZ) würde ich auch mal durchsehen, eventuell sind Spiele in deiner Nähe einfetragen, die ab 14 sind.

Hast du sonst Fragen? ;-) ((Schutz)-Ausrüstung, Airsofts, etc)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustQuestionsT
10.11.2016, 14:34

Ich weiß das es schwer ist sowas mit 14 zu finden weil halt viele Veranstalter denken was auch meistens so ist das Leute 14-15 vll auch zu kindisch sind (Bin net Kindisch mit mir kann man sich ganz normal unterhalten). Aber das mit Airsoft ist nicht dringend muss erst noch da hin ziehen (im Frühling  2017).

 Waffen und Equipment hab ich mir schon paar Websites angeschaut aber da ist nicht die größte auswahl von 0.5J Waffen.

Schutz und Bekleidung ist halt die Sache. Will leicht sein (Wenn ich das länger Spielen werde will ich mich beim Snipen versuchen) aber auch noch schön Geschützt von Kugeln.

 Aber was am wichtigsten ist find ich sind die Waffen was würdest du mir Empfehlen (Das es nicht schnell kaput geht und noch gute Qualität hat) Tendiere zur Mp7,P90,Ump oder auch ne ACR (Sturmgewehre währen mir lieber)


MFG Tim

0

Was möchtest Du wissen?