Airsoft Gelände bekommen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen kostet nichts. Wenn du irgendwo ein verlassenes Grundstück siehst, dass dir gefällt, schau doch mal, ob du den Besitzer ausfindig machen kannst. Oder gib eine Anzeige in der Zeitung auf oder so...

Danke fürs Sternchen;)

0

Private Schotterwerke fragen !

Denen ist das meistens eh egal

Lg Maro

Das Grundstück muss eben groß genug sein. Zudem solltet ihr Warnschilder aufstellen und einen Puffer festlegen, damit die BBs nicht außenstehende Treffen.

Viele Privatleute sind bereit, ihr Grundstück zur Verfügung zu stellen. Hierbei werden jedoch (aus Erfahrung) regeln vom Besitzer gestellt.

wann mein erstes gehalt?

hiho ich habe mal ne kurze frage

habe am 19.2.13 einen 450 euro job bekommen habe aber immernoch kein vertrag jetzt wundere ich mich ob es eine gesetzliche regelung gibt für wann mein gehalt gezahlt werden muss und ob ich dann vom 19.2 - 28.2 jetzt schon geld kriege oder eher erst im nächsten monat bitte nicht einfach mit rede mit deinem chef darüber antworten denn der ist immer unterwegs und ich erreiche ihn nie

mfg

chromaniac

...zur Frage

Airsoft verschießt 2 Kugeln. Kann mir da jemand helfen was ich da tun kann?

Hallo.Ich habe folgendes problem: Ich besitze eine G&GMp5(1,2joule Vollautomatisch)Ich wohne in Luxemburg hier ist das mit 18 legal. Meistens wenn ich schieße fliegen 2 Kugeln aus dem Lauf.Dieses Problem habe ich schon seit dem ersten benutzen.Ich habe sie daraufhin zurückgesendet an Airsoftzone.(Habe natürlich genau den grund gesagt)Ok soweit war dan alles ok.Nach einiger Zeit Hatte ich sie dan wieder.Und immernoch dass selbe Problem! Kann mir da jemand helfen was ich da tun kann. Ps (Ich benutze Kugeln mit dem gewicht(0,25g Akku hat 1,2 volt und 2400 mAH Ich bin noch etwas neu in der Airsoftszene kenne mich noch nicht so gut aus) Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kann man sich privat einen Lkw zulegen?

Ich spiele mit dem Gedanken mir statt einem Pkw einen Lkw(z.B. Actros, MAN, ...) zu kaufen. Diesen würde ich nur für den privaten Einsatz brauchen und nicht gewerblich. Wie sieht das dann aus mit den der Zulassung, den Lenkzeiten, der Geschwindigkeit und dem Fahrverbot? Ist das überhaupt möglich?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Welche Quads kann man empfehlen und von welchen ratet ihr ab?

Hallo Leute

ich möchte mir im Sommer ein Quad zulegen. Ich suche ein Quad das für relativ große Leute ist. Ich bin 1,97m groß.

Es sollte ein Quad sein wo von es noch genügend Ersatzteile gibt und ebenso genug Tunning Teile. Es sollte auch einen Motor haben der robust ist und auch die ein oder andere längere Fahrt ohne Probleme aushält (Straße, höhere Geschwindigkeit). Ich möchte gerne im Gelände und auf der Straße gut unterwegs sein.

Mein buget geht bis 8.000€.

Ich bedanke mich an alle die mir hier eine Hilfreiche Antwort liefern können. :D

...zur Frage

Airsoft Waffen verstoß , mögliche strafen?

Hallo , ich bin 15 Jahre alt und spiele mit freunden leidenschaftlich Airsoft , wir spielen auf einem großen privaten Gelände / mit Genehmigung ... Allerdings benutze ich zb einen Airsoft Makierer mit knapp über 2 Joul (Federdruck) Falls die Polizei uns mal troz privat Gelände kontrolieren sollte was droht mir ? Also rechtlich / Eintrag in die die Ackte ? / anzeige / 10 000 Euro strafe ?

Scheidet dann zb eine Polizei-laufbahn aus oder sowas ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

suche softairgelände für softairschlacht

ich suche ein gelände nähe münchen wo ich es an einem wochenende nutzen kann. (wir nehmen nur bio kugeln)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?