Airsoft Gebiete in Dresden leuben oder umkreis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne leider keines.

Wenn ihr kein offizielles Gelände findet, würde ich mal im Airsoftverzeichnis nach Teams in eurer Nähe suchen und mit denen mal sprechen. Vielleicht wissen die etwas.

Eine andere Möglichkeit wäre, sich selbst ein Gelände zu umfrieden. Ist zwar ein Aufwand, aber mit ein paar Leuten sollte es machbar sein.
Die Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ihr ein Gelände auftreiben könnt, welches sich eignet und wo ihr die Erlaubnis vom Besitzer bekommt. Dann kömmt ihr weitersehen.
Habt ihr euch schon durchgefragt bei Bekannten / Verwandten / Freunden etc, ob jemand ein Gelände hat bzw. einen Geländebesitzer kennt?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh doch da gibts klar eins in der relativen Nähe - offiziell und von Behörden abgesegnet ist es auch!

Ich sprech vom Airsoftgelände 'The Village' bei Plessa

Ist vielleicht nicht direkt bei Dresden aber nicht allzuweit  weg... :)

hier versuchs mal mit dem Link da liegt es auf der Karte: 

https://www.google.de/maps/place/The+Village/@51.4750067,13.6329217,20.06z/data=!4m12!1m6!3m5!1s0x470827519cda24f5:0x7476c5d40f8948c6!2sThe+Village!8m2!3d51.47493!4d13.63315!3m4!1s0x470827519cda24f5:0x7476c5d40f8948c6!8m2!3d51.47493!4d13.63315

in ASVZ einfach bei den Events nach 'Plessa' suchen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein offiziell eingetragenes Gelände kann ich leider nicht finden.
Du könntest deine PLZ im ASVZ eingeben und nach Teams suchen, die ein eigenes Gelände haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?