Airsoft gebiet im Rhein-Main Gebiet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google kann helfen "Airsoft Spielfeld (oder Halle) *Stadt in deiner Nähe*"

Im Airsoftverzeichnis findest du auch eine Teamsuche - da kannst du schauen, ob es Teams in annehmbarer Nähe gibt, die dich aufnehmem würden und entweder ein eigenes Spielfeld haben oder gemeinsam auf legale Spiele fahren.

Wenn du sonst Hilfe brauchst (Airsoftkauf, Ausrüstungskauf, etc.) sag Bescheid ;-)

Lg leNeibs!

ja ich habe schon geschaut aber es gibt nichts in der nähe von Frankfurt :(

0

Und ja ich habe noch eine frage zum Airsoftkauf :)

Und zwar habe ich mich jetzt schon einige zeit damit beschäftigt und wollte mal fragen ob die G&G cm 16 eine gute erste Waffe ist 

LG Zaria :)

0
@ZariaGames

Ja, das ist definitiv eine sehr gute AEG zum Einsteigen ;-)

Ich empfehle dir aber, erst zu kaufen, wenn du ein Spielfeld gefunden hast.

0

frage im ASVZ nach,dort findest du antwort