Airsoft g36c ,auf was achten?

3 Antworten

Die ersten brauchbaren G36C fangen bei Jing Gong (130€) an. Alles darunter ist schlecht.

Gute Waffen beginnen bei 100 Euro. Wenn du weniger ausgeben willst solltest du darauf achten: hohes Gewicht(je höher desto bessere Materialien) das nicht zu viel Zubehör dabei ist sonst werben sie mit viel Zubehör aber schlechter Qualität sollte sie vollautomatisch sein taugt eine unter 50 euro auf keinen fall etwas

wenn du eine richtig gute haben willst nimm eine aus Vollmetall, der Preis beginnt hier bei ca 170 euro

Vielen dankfür die tipps .

0

Höheres Gewicht muss nicht zwingend auf bessere Materialien hindeuten. Blei zB ist schwerer als Alu/Stahl, aber dennoch nicht für einen Waffenkörper geeignet.

0
@xdanix77

blei wird aber nicht in Airsoftwaffen verwendet, da wird nur Plastik und Metall verwendet (versch. Plastikarten)

0
@SummerBoy98

Vollmetall in dieser Preisklasse ist nur zum Anlocken. Bei 170€ besteht der Body aus billigem Zinkdruckguß, der so brüchig ist, dass ein gescheiter Kunstoffbody, wie er bei G&G vorzufinden 100x besser ist.

0
@SummerBoy98

Ja verschiedene Kunststoffe gibt es dort (sag bitte nicht Plastik - das ist dem Verbundkunststoff oder Nylonfiber unwürdig). Aber man sollte bei Vollmetall varianten beachten, das diese nicht zwingend besser sind. Billige Metalle wie Zink, etc. können verbaut sein, was vorallem im Schreckschusswaffenbereich zu höherem Verscleiß führt. Daher sollte man eher nach  Stahlläufen, etc. schauen. Hierzu gibt es besondere Vollstahl Versionen. Aber zusammengeasst: Kunststoffe sind nichts schlechtes - sonst würden ja bei der AUG,G36, MP5, ... keine dieser Art eingesetzt werden. Ein G36 in Vollmetall als Airsoft wäre z.B ziemlich unauthentisch. 

0

Bei 0,5J ist es leider Schwer keine Müllteile zu bekommen. :/ Wenn du auf Seiten wie airsoft24.de bestellst, kannst du dir aber sicher sein, dass du wenn du mehr bezahlst auch bessere Qualität bekommst.

Ein Tipp auf den Weg noch, die 30€ Teile sind meist nicht wirklich der Bringer. :)

Material wirst du kaum Auswahl haben, das ist meist standartmäßig aus ABS Kunststoff, im höheren Preisbereich evtl. sogar Metall.

Falsch. es gibt auch gute Modelle unter 200 Euro die mit Verbundkunststoff, Polymer und Nylonfiber hergestellt wurden, welche sehr hochwertig sind.

0

Bei meiner g36c idz kommen die Kugeln vom Magazin nicht in die Waffe

Hallo,Leute Ich habe mir die g36c idz gekauft und wenn ich die Kugeln in mein Magazin Tuhe dann bleiben sie zwar drinnen ich kann sie auch wider raus holen aber sie gehen nicht in die Waffe wenn ich vorne eine kugel Tuhe kann ich schießen aber die Kugeln des Magazin gehen nicht in die Waffe rein also ich habe nach kekugt aber wederam Magazin oder an der Waffe ist nix davon zu sehen das was abgebrochen ist bitte helft mir ich habe die Waffe heute erst bekommen Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Kann eine Airsoft Waffe 0,5 Joule kaputt gehen wenn man ohne Munition(BBs) schießt?

...zur Frage

Beste Airsoft Anfänger Waffe?

Hallo liebe Community ich suche eine Airsoft Einsteiger Waffe sie sollte Unter 0,5 haben und AEG sein dazu würde ich M4 sowie g36c Modelle bevorzugen mein Preis Budget liegt bei ca. 150€.Lohnt es sich für seine Erste Airsoft Waffe tiefer in die Tasche zu greifen ?

...zur Frage

Airsoft akku kauf worauf achten?

Nabend , ich habe eine Waffe mit einem 1100 Mah und 7.2 Volt(zweigeteilt) , dürfte ich mir jetzt(Beispielsweise) einen 10V 2000 mah Akku kaufen ? Und muss dieser auch zweigeteilt sein ?

MFG

...zur Frage

Wieso ist meine Airsoft so laut?

Hey, ich hab eine 0,5 Joule Airsoft (G36C ) Die Waffe ist eine AEG und Federdruck ich hab die von einem Kumpel bekommen. wir waren letzten Spielen aber die Waffe von meinem Kumpel hört sich anders an obwohl es auch eine AEG ist.

wisst ihr wieso meine so laut ist?

...zur Frage

Airsoft Waffe beratung/gut?

Ich will mir ne Airsoft holen, binn aber komplett unerfahren...
Also stellen sich bei mir di Fragen:
Ist di unten zu sehende Waffe gut? (Ich weis es steht in Italienisch jedoch wohn ich zurzeit in Italien und deshalb...)
Worauf ist zu achten (Waffe)
Was für aufsetze sind nötig?
Welche zusätze (kleidung usw.) währen ratsam?
Welcher shop?
Ein Waffentipp vieleicht?
Wen weiteres zu beachten ist was ich noch nicht gefragt habe bitte nur raus damitt, kenn mich noch 0 aus😬

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?